Strategie- Aufbau Game

Kadet

Neuling
Hy.

Suche ein Strategie Aufbau Spiel,
hab früher auf meinem 486er sehr gerne Civilization2 gespielt.
weniger gerne mag ich Echtzeit Strategie, wo man ständig die Übersicht verliert und hektishc klicken muss.

Leider habe ich momentan den Überblick völlig verloren, was für gute Games gibt es in der Hinsicht heutzutage ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rundenstrategie?Evtl ist Medieval 2 einen blick wert,alternativ (auch sehr komplex,auf höheren Schwierigkeitsgraden) und sehr,sehr schön gemacht - Hearts of Iron 2 inkl Doomsday.Habs ewig und 3 Tage gespielt.Einfach klasse.Am besten voher mal googlen,damit du weisst was dich erwartet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh