HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die Idee ist nicht neu, gibt es auch in klein.Gibts so was auch für kurze ITX GPUs (unter 20cm)? Die Idee ist nett, nur für ein wirklich kompaktes ITX System zu groß.
Ja, die Idee ist nicht neu, gibt es auch in klein.
Versteh ich jetzt nicht. Das xproto (mini) ist doch das DA6 in klein. Wie klein soll es denn werden? Bzw. auf welche Eigenschaften spielst du denn da an, die das Mini dann nicht hat?Ok @lieblingsbesuch und welches Gehäuse soll das dann genau sein?
Ich meine nicht so was wie z.B. ein XTIA Xproto Mini, sondern wie das Streacom DA6 nur in klein.
"Als Farbvarianten gibt es Chrom und Schwarz"
Versteh ich jetzt nicht. Das xproto (mini) ist doch das DA6 in klein. Wie klein soll es denn werden? Bzw. auf welche Eigenschaften spielst du denn da an, die das Mini dann nicht hat?
Wenn ich das DA6 so haben wollte, würde ich die Rohre entsprechend einkürzen, sollte zumindest nach den Bildern der Galerie gut funktionieren. 10 cm raussägen und mit passenden Innenrohren wieder zusammenbauen (mit z.B. 2K-Kleber). Wäre mit etwas Aufwand verbunden, aber für ein Wunschgehäuse noch nicht mit zuviel Arbeiter, imho.Mir geht um den Aufbau und die Platzierung der Komponenten und dieser geniale variable Lüfter Rahmen mit den Schienen, deswegen sagte ich explizit das DA6 als kleine Variante für kurze ITX GPU (hatte ja extra geschrieben < 20cm GPUs) wäre ein Traum, gibt es aber leider nicht in der Form (zumindest habe ich bisher nichts gefunden).