Stream Transport und ARD Mediathek

Mecki HH

Semiprofi
Hallo Leute,

da ich auch mal Filme aus der ARD Mediathek mir anschauen möchte, diese aber sehr schnell wieder offline sind, bin ich heute nun auf der Suche nach einer funktionierenden Downloadlösung auf Stream Transport gekommen.

Das Teil funktioniert soweit sehr gut, allerdings hab ich derzeit einen Film den ich sehr gerne speichern würde, aber normaler Weise nicht mehr rankomme. Der blöde Fratz erscheint natürlich immer. Leider natürlich bei Stream Transport ebenfalls!

Allerdings, ist folgendes:
Ich hatte die Seite mit dem Film schon gestern aufgerufen und gestartet gehabt. Da ich den Computer bis jetzt immer nur in den Ruhemodus versetzt habe, kann ich in dieser vorhandenen Seite den Film noch immer starten.

Aber! auch ein Kopieren der Adresse in ein neues Fenster geht nicht... Nur wie man sieht und es ja auch naheliegend ist, ist der Film noch vorhanden, und man müßte jetzt Streamtransport die richtige Adresse sagen können.

Im Firefox kann man auch mit STRG+U, sich den Quelltext anzeigen lassen. Da ist im Grunde das richtig "Gerüst" zur Filmadresse vorhanden... Aber wie bekommt man das in Stream Transport?
Die Adresse in dem unteren Teil läßt sich ja nicht bearbeiten, oder doch?

Alternativ: Womit könnte man noch den Film runterladen, wenn man die richtige "Adresse" dem Teil sagen kann?

Ich hoffe jemand kennt sich mit aus und kann mir kurzfristig helfen, wäre echt schön!

Viele Grüße, und frohes neues Jahr

Mecki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh