Stream von PC auf Notebook [Gaming]

fr3sh

Enthusiast
Hey!

Ich suche ein Programm, mit dem ich das Bild meines PCs auf mein MacBook Air [Bootcamp] streamen und steuern kann - Remote, sozusagen. Allerdings geht es hier nicht um Videos oder sonstiges, sondern um Games! Ich spiele mit einem Xbox 360 Gamepad via USB Wireless Adapter, diesen möchte ich an mein MBA anschließen und darauf Spiele wie bspw. AC Revelations spielen. Die "Rechenarbeit" soll daher praktisch mein PC machen, die Ausgabe & Steuerung soll mein MBA/W7 übernehmen! Natürlich über ein Wireless Netzwerk, beide Geräte sind bereits in einem Netzwerk.

Kennt ihr ein Programm, dass dies möglichst latenzfrei schafft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo fr3sh!

Schau dir StreamMyGame mal an.
Ich denke, dass dies genau das richtige für dich wäre.
Das einzige Problem könnte höchstens die Übertragungsrate/Latenzzeit vom Wireless sein. (Je nach Auflösung/Qualität).
Ausserdem musst du dir einen Account erstellen, es ist daher nicht vollständig unabhängig und auch beschränkt (Ausser du zahlst extra).

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh