NeKro-
Enthusiast
- Desktop System
- KIRMES
- Laptop
- XMG NEO23 17'
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Intel Core i9-13900HX
- Mainboard
- Clevo NB02
- Kühler
- Oasis MK2
- Speicher
- SK Hynix 5600
- Grafikprozessor
- NVIDIA Geforce RTX 4090 Laptop
- Display
- Buildin 240Mhz LED
- SSD
- Westerndigital Blu NVME 3.0 2TB
- Keyboard
- Cherry MX Tactical ULC
- Mouse
- Razer
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11
Bisher habe ich meine Filme über die externe usb Festplatte am Laptop abgespielt und bin über VGA und dvi Adapter und Audio out an den LCD gegangen. Diese Lösung ist für mich nicht mehr zeitgemäß, da ich jedes mal den Laptop aufbauen muss und dieser belegt ist.
Daher dachte ich unter anderem eine Apple tv zu nutzen, da ich bereits itunes nutze, doch entweder muss ich alle Filme nochmal neu kodieren um diese in iTunes zu importieren oder die Apple tv mit sw hacken aber ob das sich lohnt ist die Frage.
Eine andere Möglichkeit wäre ein mediaplayer, am liebsten wurde mich eine VLC Stream Losung gefallen, aber ob man damit auch Blue Ray Filme vom Laufwerk streamen kann?
Bisher dachte ich immer es gehen nur einzelne Files ?
Was würdet ihr mir raten ?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Daher dachte ich unter anderem eine Apple tv zu nutzen, da ich bereits itunes nutze, doch entweder muss ich alle Filme nochmal neu kodieren um diese in iTunes zu importieren oder die Apple tv mit sw hacken aber ob das sich lohnt ist die Frage.
Eine andere Möglichkeit wäre ein mediaplayer, am liebsten wurde mich eine VLC Stream Losung gefallen, aber ob man damit auch Blue Ray Filme vom Laufwerk streamen kann?
Bisher dachte ich immer es gehen nur einzelne Files ?
Was würdet ihr mir raten ?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx