Was der Punkt ist, ist dass "Mainstream Medien", "ideologische Proaganda" etc halt schon Sprech sind die man eher von den Rändern hört.
Ich verstehe das nicht wie man das einfach direkt über das ganze Programm sagen kann, es ist meiner Meinung nach falsch.
Du hängst dich jetzt bei Bosetti auf, ja okay und was mach ich? Ich stör mich an Dieter Nuhr und wo läuft seine Sendung? Eben
Also nichts mit einseitig.
Was "Sprech" ist, interessiert mich nicht. Ich rede so, wie ich will. Und ich kann "Bosetti" einfach nur als ideologische Propaganda bezeichnen. Diese Frau hat einfach NULL gescheite Argumente für ihre Aussagen. Die labert schlicht ideologischen Genderblödsinn daher und verstrickt sich dabei immer wieder in Widersprüche und Lächerlichkeiten.
Weiß jetzt nicht mehr genau, welche Talksendung es war. Aber sie saß da neben einer weiteren Frau und zwei Männern (also 50:50 und ja eigentlich genau das Verhältnis, was sie immer propagiert. Gleichberechtigung bzw. sogar Gleichstellung).
Dann wurde ein recht kurzer Absatz "Beamtendeutsch" mit Gendersternchen eingeblendet und vorgelesen. Total verschwurbelter Mist natürlich, weil das einfach total kacke zu lesen und zu sprechen ist.
Ihre Antwort war dann sinngemäß: "Ja, Sie haben sich ja nun wieder mal das schlechteste Beispiel rausgesucht."
Moderator: "Aber das ist doch genau richtig "gegendert", so wie SIE es gern hätten. Das ist aber total kompliziert."
Bosetti: "Ja, dann muss man das halt umformulieren."
WTF? Umformulieren? Warum?
Ihre selbstgewählte und propagierte Genderscheisse stellt sich als maximal komplizierter Blödsinn heraus, den niemand mehr kapiert. Aber natürlich ist die Formulierung daran schuld, dass es totaler Mumpitz ist und nicht etwa die dämliche Verwendung irgendwelcher Sternchen, Unterstriche oder ähnlichem Quark.
Das wurde ihr in dieser Talksendung deutlich gemacht. Und welche Reaktion kommt von ihr? Nicht etwa eine fundierte Gegendarstellung, oder wenigstens eine passende und weniger komplizierte Umformulierung des vorgelegten Textes. Nein.
Sie geht lieber direkt auf die Barrikaden und echauffiert sich darüber, dass die Talkrunde zu 50% aus Männern besteht. Denn die hätten mit dem Thema ja eh gar nichts zutun, weil sie es ja gar nicht betrifft (ok, also doch nichts mit der ach so tollen Gleichberechtigung, wa? Und was ist eigentlich mit Trans Männern? Sind die nichts wert in Bosettis Gedankenwelt?).
Es hätten viel eher non binäre Personen in die Runde gehört bzw. halt grundsätzlich Frauen. Bla bla bla...
Dabei blendet diese Frau einfach mal komplett aus, dass es bei dem ganzen Thema des Gendering in der Sprache nicht etwa hauptsächlich um non binäre Personen, oder Frauen, oder Transgender geht.
Das betrifft die gesamten Bevölkerung! Diese Leute wollen dieses Gendersprech ALLEN aufdrücken.
Und unser ÖRR macht bei der ganzen Sache auch noch willfährig mit! Überall hört und sieht man mittlerweile Sternchen, Doppelpunkte, Unterstriche...
Dabei labern sie dann noch alibimäßig davon herum, dass ja jedem in den Redaktionen freigestellt wäre, ob er gendert, oder nicht. Haha! Wers glaubt, wird selig.
Ich habe auch mit keinem Wort gesagt, dass das gesamte Programm der ÖRR "ideologische Propaganda ist". Ich habe das explizit im Zusammenhang mit Bosetti geschrieben.
Auch habe ich nicht gesagt, dass da "einseitig" berichtet wird.
Den Böhmermann kann ich mir ebenfalls nicht antun. Der schlägt in die gleiche Kerbe wie Bosetti. Nur deutlich niveauloser.
Hat er doch vor nem guten Jahr (glaub ich) in seiner Sendung über das "A" der Apotheken gewettert. Sei ja total Nazi, weil diese Schriftart des "A" aus der Nazizeit stammt usw. usf.
Ja, das mag irgendwie Satire sein wollen. Aber ich sehe das nicht so. Für mich ist das dümmliche Politpropaganda.
Fakt ist: Ich will diesen ganzen Zirkus nicht bezahlen. Und ich tue es auch seit Jahren nicht. Keinen Cent bekommen die von mir.
Wenn nun Leute der Meinung sind, sie müssten zu ihren fast 20€ pro Monat nochmals extra Geld hinblättern um sich irgendwelchen Bezahlcontent von den ÖR zu holen, dann sollen sies halt machen. Ich finde das einfach nur eine dreiste Abzocke, die der ÖRR einfach nicht "verdient". Die bekommen so schon ohne irgendeine festgelegte Gegenleistung zig Milliarden pro Jahr. Die brauchen nicht noch mehr.
Wenn ihnen die Gelder für solche Onlineangebote fehlen, dann können sie an anderen Stellen einfach einsparen.
Sendungen wie "Reporter" oder auch "Y Kollektiv" braucht es definitiv nicht! Diese elende Gender- und Feminismus Ideologie Propaganda können sie stecken lassen.
Mal ein kleiner Hinweis darauf, was vom "Y-Kollektiv" so kommt. Bezahlt durch die Zwangsgebühren.