HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein nicht wirklich. Die Telekom wird höchstens den Vorgaben des Gerichts gerecht. Gegen das Prinzip der Netzneutralität verstößt StreamOn nach wie vor, da Daten im Netz unterschiedlich behandelt werden. Um wirkliche Netzneutralität herzustellen, müssen Zero-Rating-Angebote verboten werden, gerne im Zusammenhang mit dem Verbot der künstlichen Verknappung von Datenvolumen.Mit diesem Schritt wird die Telekom der Netzneutralität wieder gerecht
Schon bezeichnend für Deutschland, mit unfassbarem technischen, rechtlichen und bürokratischen Aufwand das einzig Richtige zu verhindern zu versuchen.
Zwar ist Deutschland nicht das einzige Land, in dem es Zero-Rating-Produkte gibt, aber in den meisten Industrieländern wird DEUTLICH mehr in Richtung unlimitiertes oder zumindest billiges Datenvolumen geboten.
Naja, die Streamangebote kommen dem aber nun wirklich sehr sehr nahe. Schließlich sind Videos und Musik der Datenfresser Nummer 1.Schon bezeichnend für Deutschland, mit unfassbarem technischen, rechtlichen und bürokratischen Aufwand das einzig Richtige zu verhindern zu versuchen.
Zwar ist Deutschland nicht das einzige Land, in dem es Zero-Rating-Produkte gibt, aber in den meisten Industrieländern wird DEUTLICH mehr in Richtung unlimitiertes oder zumindest billiges Datenvolumen geboten.
Man hat doch jetzt schon direkt bei Vodafone unbegrenztes Datenvolumen bekommen für 35 euro. Mit LTE begrenzt auf 10 Mbit, nach dem Verbrauch von 4gb... Ich find das mehr als gut
freundliche Grüße
Das Prepaid Angebot ist auch im Telekom Netz inkl. LTE?Ich leb immer noch gut mit meinen 2.5GB PrePaid für 10€ im Monat haha .. finde die Preise hier immer noch aber witzig in Deutschland, das ich in einem PrePaid Tarif bessere Konditionen bekomm als wenn wenn ich einen Vertrag abschließe
Das Prepaid Angebot ist auch im Telekom Netz inkl. LTE?
Schon bezeichnend für Deutschland, mit unfassbarem technischen, rechtlichen und bürokratischen Aufwand das einzig Richtige zu verhindern zu versuchen.
Ah ja, dann haben wir wahrscheinlich das selbe AngebotHey... Im Telekom Netz, nein. Bei Vodafone, da fahre ich hier in der Region tatsächlich besser damit. LTE aber inkl.
..
Jetzt hier große Reden wegen Netzneutralität schwingen ist Schwachsinn. Jeder muss für sicher selber das beste Angebot finden, wer aus Ideologie was anderes macht brauch sich nicht über Preise beschweren.
Das nennt man dann Anarchie. Die Allgemeingültigkeit von im Interesse der Gesellschaft beschlossenen Regeln zu beachten ist Grundlage des modernen Zusammenlebens. Wenn du natürlich einwilligst, dann auch auf deine Rechte zu verzichten, wenn dich jemand nachts auf der Straße überfällt, weil ja Jeder für sich selbst das beste Angebot finden muss, dann ware deine Haltung wenigstens nicht doppelzüngig und opportunistisch, aber definitiv immer noch schwachsinnig, im Gegensatz zu Prinzipien deren Hintergründe du offensichtlich nicht verstehst.