Street Fighter 4 oder Soul Calibur 4?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne allgemein, auch die alten Teile, habe es nie gespielt.

gamepro gib street figher iV 90 %

soll aber wohl mit xbox 360 pad schwer spielbar sein.
Wisst ihr zufällig wo man ein gutes xbox 360 pad mit anständigen digikreuz herbekommt und welches da gut geignet ist ?

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43394

Das Saitek funzt wohl aber ich würd mir lieber nen pad mit 6 tasten unten kaufen ;)

Ne allgemein, auch die alten Teile, habe es nie gespielt.

spielt sich ziemlich wie street fighter, also auch nich sehr kombo lastig und massig feuerbälle etc

War ja auch die Antwort auf Street Fighter von SNK

Zuletzt bearbeitet:
gamepro gib street figher iV 90 %

soll aber wohl mit xbox 360 pad schwer spielbar sein.
Wisst ihr zufällig wo man ein gutes xbox 360 pad mit anständigen digikreuz herbekommt und welches da gut geignet ist ?

http://www.amazon.de/Saitek-PP34-CYBORG-RUMBLE-PAD/dp/B001EYU1V4/ <- das soll wohl auch mit der x360 funzen ist das wat ?

Street Fighter 4 - FightStick für 70€

oder

Street Fighter 4 - FightStick Tournament Edition für 130€ aber dafür mit original Automatenbauteilen :fresse:

ich und mein bruder sind ja im überlegen uns 2 so sticks für 70€ zu kaufen.. damit würde sich auch prima Virtua Fighter 5 :love: und Metal Slug :love: zocken lassen.. aber 70€ sind halt schon echt ne Ansage :heul:

ich glaub mit nem acardestick würde ich nich klar kommen müsste mich wieder umgewöhnen und ich bin der meinung wenn ich damals auf dem snes mit dem pad der übelste pownager war dann müsste ich das mit dem richtig pad auch noch heute sein *g*

ich glaub mit nem acardestick würde ich nich klar kommen müsste mich wieder umgewöhnen und ich bin der meinung wenn ich damals auf dem snes mit dem pad der übelste pownager war dann müsste ich das mit dem richtig pad auch noch heute sein *g*

das lässt sich ja dann über xbox-live leicht herrausfinden :d

wobei ich in der auswahl vor allem auf third strike stehe ^^

ist wirklich schwer zu entscheiden zwischen 3rd strike und mark of the wolves. beides ultra geile games. muss aber zugeben das 3rd strike sich ein wenig "einfacher" spielen lässt. bei mark of the wolves gibt es einfach manche kombos die sind brettschwer zu machen...

Der XBOX360-Empfänger sowie das Wireless Pad haben doch auch Bluetooth?
Das kann kein Grund sein.

Auf der Saitek Seite gibts auch noch nicht mehr Infos. Ich warts einfach ab. ;)

Die Tournament Edition ist übrigens streng limitiert (3000 Stück pro Konsole), man sollte sich also schnell entscheiden ob man so ein Teil will - bei Amazon, Playasia usw. sind bereits alle vorbestellt worden. ;-)
Ich hab mir jedenfalls 2 bestellt, glaube kaum das in nächster Zeit nochmals solch ein Controller erscheint und die Tournament Edition soll ja wirklich verdammt gut sein.

PS: Gibts keinen Street Fighter Sammelthread?

Zuletzt bearbeitet:
Lizenzgebührenfrage? Moment. Ich dachte SF4 kommt auch für die 360 raus. Und da gibts doch genauso Wireless Controller oder steh ich grad aufm Schlauch? Und da Capcom auch für PC releast geh ich davon aus, dass wie bei DMC4 der 360 Controller direkt unterstützt wird. Wieso sollte SF4 dann nicht mit einem 360er-Wireless-Pad (oder Derivat) funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Per Suche hab ich nichts gefunden..? Sonst mach ich nämlich einen SF IV Thread auf, kanns kaum erwarten. *g*

Gute Entscheidung. Wird DER Prügler aufm PC. :)

Komisch dass es im Konsolenbereich keinen Sammler gibt. ;)
*winkmitzaunpfahlanBerserk*

Lizenzgebührenfrage? Moment. Ich dachte SF4 kommt auch für die 360 raus. Und da gibts doch genauso Wireless Controller oder steh ich grad aufm Schlauch? Und da Capcom auch für PC releast geh ich davon aus, dass wie bei DMC4 der 360 Controller direkt unterstützt wird. Wieso sollte SF4 dann nicht mit einem 360er-Wireless-Pad (oder Derivat) funktionieren?

Lizenzgebühren für die Nutzung von Wireless Produkten die Xbox 360 kompatibel sind. Genau darum gibts für die 360 auch alles ausser gitarren nur kabelgebunden oder original von MS.

Für die 360 sind daher auch nur die WIRED pads angekündigt. Glaub mir ich hätte auch lieber wireless ...

Übrigens sollte ja ein Sammelthread reichen. Ich werd die Konsoleninfos morgen oder so mal wieder updaten; fehlen ja auch noch einige wenige Fighter usw

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=525179

Zuletzt bearbeitet:
die FightPads sind angeblich zu empfehlen, vor allem weil das d-pad optimal für die special moves ausgelegt ist, was man weder vom DS3 noch vom X360-controller behaupten könnte...

ich persönlich greife zu nem arcade stick, einen von hori hab ich schon... ich brauch noch nen zweiten, aber ich weis nicht ob ich den teuren oder doch lieber den billigeren nehme... muss ma schauen, falls der standard stick auch mit pc funzt dann nehm ich wahrscheinlich den...

Ich habe SF4 auf der Box gespielt. Das normale X360-Pad ist absolut ungeeignet, wer also Spaß haben will sollte sich vor dem Release noch ein entsprechendes Gerät zulegen. Die Grafik finde ich nicht so toll, die Mischung gefällt mir nicht, da hätten sie doch mehr beim Comic-Stil bleiben sollen. Ansonsten hat mich das Spiel nicht umgehauen, denke aber das SF-Fans auf ihre Kosten kommen werden. Die Musik ist ganz gut und die Sounds auch, da kommt schon ein bisschen Spielhallen-Flair rüber.

Das alles ist nur meine subjektive Meinung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh