Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Striker II Formula mit Aquacomputer Chipsatzkühler
@ VDC: Ich wäre mir da nicht so sicher, beim 790i darf man die Karte z.B. nicht in den zweiten oder dritten Slot stecken und das Board kostet noch mal mehr.
Aber AC hats da echt etwas vergeigt! Dann musst du die Karte in den dritten Slot stecken, denn der zweite, weise, ist nur ein PCIe 1.0 Slot und kein 2.0!
Ich glaub das Board ist hin.Habs auf den anderen Slots versucht und nachher durch wegschneiden der Nase an der GraKa auch im 1.Slot,aber immer dasselbeer GraKa Lüfter dreht auf 100%,kein Piep zur Bestätigung und ein schwarzer Bildschirm.Hab auch das Board resetet.Kann es nochwas anderes sein?
Ich hab geschrieben das es deutlich kleiner ist,aber egal.
Naja,echt dumm gelaufen.Wollt mir eigentlich ne 295mitWaKü holen.Jetzt ist wohl erstmal MB und RAM fällig.Ich werd dann mal ein neues Thema erstellen gehen:Welches MB nehme ich?oder so...
Ich guck mal weiter rein ob noch ein paar gute Vorschläge kommen.Dank an Alle!!!