Strom & Gas Anbieter

highlight

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
4.849
Ort
North
Hallo,

meine Freundin und ich ziehen jetzt demnächst um und ehrlich gesagt, habe ich mir noch nie gedanken über Strom und Gas anbieter gemacht.

Worauf sollte man achten ? Welche anbieter könnt ihr mir empfehlen?
Also ich habe zur Zeit "ÖkoFlex" im auge...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir verschiedene Preisvergleichseiten an, gib deine Daten da an und gucke was da raus kommt.
Dann nimmst du die 3 günstigsten und googlest nach den Erfahrungen mit den Anbietern.
Wenn nichts negatives dabei raus kommt, nimmste einen davon!
 
ja werde mal morgen bei der eprimo anrufen.. haben recht gute bewertungen.
mal schauen
 
Da es lokal sehr viele unterschiedliche Anbieter gibt, solltet ihr euch einfach informieren, wer vor Ort attraktiv ist. Worauf ihr achten solltet ist eine kurze Vertragslaufzeit. Mehr als drei Monate halte ich persönlich für nicht akzeptabel. Man wird zwar nicht dauernd den Anbieter wechseln, aber wenn mal was sein sollte, ist es schon besser schnell aus dem Vertrag zu kommen. Auch zu lange Vorauskasse finde ich dementsprechend nicht gut.
 
Anbieter die Vorauskasse wollen egal wie Günstig die sind, da kann ich dir nur Empfehlen.
Lass die Finger davon !!!!
Auch von TelDaFax die sind Pleite.
 
ich glaube - eprimo wird es sein..
100€ für strom und gas.
 
Hehe, so unterschiedlich sind die Eckdaten.
Da brauche ich fast das dreifache alleine für Gas.... :coolblue:
 
Also für Strom kann ich zum vergleichen nur verivox empfehlen der wurde auch schon öfters in Tests empfohlen. Ich hab nen Online-Tarif von Vattenfall der war beim abschließen so der zweitgünstigste oder so (mittlerweile haben sie aber angezogen da muss ich mal wieder vergleichen).
 
ja bei gas weiß ich noch nicht..
also strom wäre es 43€ -- gas müsste ich denn mal bei stadtwerke fragen
 
habe mich für eprimo entschieden...
90€ für gas und strom... für 2 Personen finde ich das okay...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh