Stromberg

Sanftleben

Semiprofi
So, Freunde der Nacht. Da es hier seit Menschengedenken keinen Stromberg Thread mehr gibt, bin ich der Meinung, dass es mal allerhöchste Eisenbahn ist, einen aufzumachen. Arsch vivendi, wie der Lateiner sagt, einfach das Leben genießen.

Wer ist Stromberg-Fan? Wer pappt sich freiwillig den Stromberg ins Avatar? Und wer kennt >dieses< Video noch nicht? Anschauen! :drool:

In diesem Sinne: Alles klärchen? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja der schwarze Hai unter den ganzen Weißen... :heuldoch: :d
Und du, Bertel, bist nen "pig-dog" :)

Stromberg ist einfach nur geil! Leider dauerts noch bis zur 3 Staffel! Wird aber wieder mega lustig!

€dit: "Boah! Gucken sie mal die fette Presswurst in der ersten Reihe! AHH, ach Herr Becker ich konnt ja nicht wissen das das ihre Tochter ist"

Zuletzt bearbeitet:
"ja wie die behinderten, das sind ja auch so ne art menschen" :lol:

Das Video ist geil...
ich werde mir demnächst nach endlosem um die Ecke lachen der ersten auch die zweite Staffel zulegen :d

<-- AVA

<- AVA , um einen der großen unserer Stadt zu ehren :bigok:

klar ist das nen wuppertaler :) stromberg wird auch in wuppertal gedreht.
im vorspann ist z.b. wuppertal barmen zu sehen (nähe des alten markts ;))

ich auch net (gebürtiger elberfelder) :d

lol das vid von bertel is ja ma echt geil :d Stromberg is echt einer der kultigsten Charaktere seit langem

immer diese Sprüche und dann seine Hechel-Lache :lol:

und Ernie is auch der Knaller
Okäse
Tschüssing
Dakkordeon wie der Franzose sagt
Ich lieb dich mehr als Sauerbraten

richtig übel fand ich den spruch mit der weissen schokolade in der folge mit der putzfrau^^
also ich persönlich hab ja nich solche einstellungen, aber der spruch is so schon der knaller :P

oder beim Badminton, wo dann die etwas beleibtere zu ihm kommt und fragt ob er mit ihr spielen will :fresse:

schade, dass pro7 uns die letzen paar folgen unterschlagen hat

wah das dauert noch so lange bis staffel 3 :P
und dann noch n dvd-box-release abwarten manoman

werd mir dann wohl die zeit mit "The Office" (das britische original) verkürzen, wollt mir das auch mal irgendwann angucken, das soll auch echt gut sein

hat einer von euch das schonmal gesehen?

btw: das mit dem avatar mach ich ungern mit weil mir ranseier noch gefällt und weil es sonst unübersichtlich wird, wenn hundert user nen stromberg-ava benutzen :fresse:
aber ich hab den theme song als klingelton ^^ (musste ich ja mal ändern, nachdem loituma jetzt als klingelton vergewaltigt wird)

Zuletzt bearbeitet:
Covah schrieb:
btw: das mit dem avatar mach ich ungern mit weil mir ranseier noch gefällt

AHHH STIMMT!! Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen xD
"Karl Ranseier ist tot" to be continued ^^
RTL Samstag Nacht ! :bigok:

Sry 4 OT

Achja, ich find Stromberg klasse :bigok:
Der hat immer so bescheuerte Blicke drauf ^^

Irgendwie komme ich mit Stromberg gar nicht klar. Mehr als ein müdes lächeln hab ich da nie für über... komisch eigentlich - wo es doch scheinbar ne ganze Menge Stromberg Fans gibt.

die sprüche sind echt der oberhammer xD

..Aber auch mein Fass hat Grenzen. Ja, wenn’s da stetig reintropft, dann is irgendwann der Boden raus, ist doch klar!

@[BeN]: Ganzen Randgruppen, Behinderte, Schwule, Frauen bin ich dafür, solange das Menschlich stimmt. :shot:

ich werd auch mal demnächst die ersten staffeln ordern.
die outtakes sind ja mal geil :lol:

ps: terrorbifi darf ich deine sig klaun ? :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh