Stromberg

bertel1987 schrieb:
Gut, dann machen wir heute Benefiz-Kegeln für tigger:
da legen wir nachher alle zusammen und schenken dem tigger erstmal schön eine Stunde im Puff, damit das Elend untenrum ma aufhört.

:xmas: könnt von Stromberg stammen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir könnten ja auch die mitarbeiter durchgehen, doch wer wäre dann freiwillig ernie :teufel:

bertel1987 schrieb:
Gut, dann machen wir heute Benefiz-Kegeln für tigger:
da legen wir nachher alle zusammen und schenken dem tigger erstmal schön eine Stunde im Puff, damit das Elend untenrum ma aufhört.
och danke :p

thalliuM schrieb:
kann mir jemand n stromberg-avatar machen? bitte.

:fresse:

so, jetzt darfste Zwillingsbruder von bertel spielen :lol:

attachment.php

Anhänge

1,7 KB · Aufrufe: 633
soll im herbst '06 beginnen, also die dreharbeiten... im tv dann anfang '07.

Zuletzt bearbeitet:
Boah was ne Scheiße, ich hab seit 7 Jahren keinen Fernsehr mehr, ich verpass das alles!!

Danke @ Bertel und Terrorbifi, ich werd mir die DVDs gleich bestellen, ist ja der Hammer!!

"ja omma, dann jetzt aber auch..." :lol:

Ich bin fuer klare Hierarchien. – Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: “Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefaellt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drueber.“ Nein, da hiess es: „Zack, 10 Gebote. Und wer nicht pariert kommt in die Hoelle. Bums, aus, Nikolaus.“

Ich bin fuer klare Hierarchien. – Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: “Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefaellt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drueber.“ Nein, da hiess es: „Zack, 10 Gebote. Und wer nicht pariert kommt in die Hoelle. Bums, aus, Nikolaus.“

... wieder so ein "geiler" Spruch! :haha: :haha: :haha:

auch Stromberg Fan :fresse:

Die Werbung die z.z läuft is auch geil,wie geht die noch!?

Irgendwie....Wo soll man sonst noch sparen?Höchstens seiner Frau die Schminke streichen,aber damit is ja auch niemanden geholfen :lol: einfach geil der Typ!

Herr Softeislutscher, Sie haben aber auch oft genug schon Witze gemacht, hier auch wegen meiner Freundin und so wegen Bingo Bongos im Kongo und so und das mit der weißen Schokolade damit die Neger sich nicht in die Hand beißen...

:lol:

Stromberg ist echt heftig... find aber teilweise schon krass, wie sau blöd manche Aktionen bei ihm ablaufen...

für die Erika hat er sich doch auch wieder eingesetzt, damit die net rausgeschmissen wird (wobei er auch schon vorher schon schuld war mit der Unterschrift), dann durfte die ja auch bleiben;)...

Der Bertel hat seinen Führerschein wohl auf ner Rikscha gemacht. Kein Wunder, dass es mit Deutschland nicht aufwärts geht.

Das Leben is kein Wunschkonzert.
Ich würd ja jetzt auch lieber an nem tropischen Strand liegen, oder bei ner Braut im Bett, aber stattdessen sitz ich hier und texte mit euch :fresse:

Stromberg schrieb:
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.

Das fand ich eines seiner besten Zitate. Mal die immer sehr persönlichen Angriffe / Beleidigungen an seine Kollegen ausgenommen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh