Stromberg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Staffel 5 bis zur 5ten Folge geschaut, die is der Wahnsinn..:d :d

Hab die Staffel jetzt durch und der Kauf hat sich gelohnt.

Aber so toll wie ich anfangs dachte und wie die Staffel angepriesen wird, finde ich sie dann leider doch nicht.

Außerdem stand mir dieses zentrale Thema (ich wills jetzt nicht verraten) zu sehr im Vordergrund.

Ja teilweise war's mir auch zu viel, doch konnten viele gute jokes von abgeleitet werden ;)
Wir sind Trüffel !

hab jetzt die staffel durch. Fand die aber insgesamt besser als die letzte, doch an die erste und 2te kommt auch die 5te nicht heran. Ist einfach so und wird sich wohl nie was dran ändern. Schade.

1. und 2. sind halt jetzt schon kult, ich hoffe nur, dass die mit dem kinofilm nich alles ruinieren!

Ich find ernie diese staffel aber sensationell!

"Ich werde das Kind nicht austragen!" "Ja, wer denn dann?" :haha:

ernie ist in dieser staffel etwas zuu albern :d

mir fehlt einfach die diskriminerung von randgruppen. Da hat staffel 1 und 2 zu gut vorgelegt.

Insgesamt ist es zu harmlos geworden. Das härteste was ich bisher gehört habe war "mit dem Flugzeug ins Büro kommen"...

STROMBERG ist einfach der HAMMER! Eine der DVDs, die ich irgendwann neu kaufen muss ... weil zu oft geguckt und eingelegt ... lol.
Haben die aktuelle Staffel schon durch ... Fazit: Der Druck steigt im Büro (ist Krieg). ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh