skywarrior
Neuling
Bin mir nicht sicher wegen dem MSI, der hat andere bzw. weniger Anschlüsse für Audio.
Daher nehme ich das ASRock, ist nicht so wild wenn die lieferung etwas dauert, es sei den jemand hat eine Empfehlung
gibt für AMD und dem Gehäuse laut PC Konfigurator eh nur 3 Mainboard´s bei Hardwareverand, sonst nur noch diese :
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock FM2A85X-ITX, FM2, ITX
aber das ist auch nicht besser lieferbar.
---------- Post added at 21:29 ---------- Previous post was at 20:38 ----------
Hallo,
noch mal wegen dem Mainboard, ich habe diese gesehen
ASRock B75M-ITX, B75 (PC3-12800U DDR3) (90-MXGLT0-A0UAYZ) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Ist das genau so gut wie das für den AMD? :
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock FM2A75M-ITX R2.0, FM2, ITX
Hat noch ein DVI was nützlich für mich ist?
Brächte dann noch ein CPU der ähnlich stark ist bzw. leise/stromsparend wie der A6 von Intel ?
Merkor dein aus der ersten Empfehlung gibt es leider nicht bei Hardwareversand.
Intel Pentium G2030, 2x 3.00GHz, boxed (BX80637G2030) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
eine Alternative ?
Danke noch mal an alle !!!
Daher nehme ich das ASRock, ist nicht so wild wenn die lieferung etwas dauert, es sei den jemand hat eine Empfehlung
gibt für AMD und dem Gehäuse laut PC Konfigurator eh nur 3 Mainboard´s bei Hardwareverand, sonst nur noch diese :
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock FM2A85X-ITX, FM2, ITX
aber das ist auch nicht besser lieferbar.
---------- Post added at 21:29 ---------- Previous post was at 20:38 ----------
Hallo,
noch mal wegen dem Mainboard, ich habe diese gesehen
ASRock B75M-ITX, B75 (PC3-12800U DDR3) (90-MXGLT0-A0UAYZ) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Ist das genau so gut wie das für den AMD? :
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock FM2A75M-ITX R2.0, FM2, ITX
Hat noch ein DVI was nützlich für mich ist?
Brächte dann noch ein CPU der ähnlich stark ist bzw. leise/stromsparend wie der A6 von Intel ?
Merkor dein aus der ersten Empfehlung gibt es leider nicht bei Hardwareversand.
Intel Pentium G2030, 2x 3.00GHz, boxed (BX80637G2030) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
eine Alternative ?
Danke noch mal an alle !!!