Stromversorgung X1900XT

StefanGT

Neuling
Hallo an alle

könnt ihr mir grad mal weiterhelfen??

die graka hat ja nen 6 poligen stromanschluss....
jetzt gibts ja da nen originalen vom NT und so nen adapter wo man an 2 stecker geht die auch festplatten und laufwerke versorgt und dann in einen 6 poligen münden....
is der besser oder nur dafür da falls man ne zweite graka verbauen will oder wenn man keinen 6 poligen original am NT hat???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Adapter ist nur für den Fall, dass dein Netzteil keinen eigenen 6Pol Stecker hat. Also den vom Netzteil nehmen ;)

Genau, und den vom NT würde ich auch auf jedenfall nehmen. ;)

ok alles klar danke.....
naja irgendwie scheints mir als ob meine X1900XT nich so wirklich OC tauglich is..... ohne ne wakü is die kühlung auch fürn arsch..... :-(

ok alles klar danke.....
naja irgendwie scheints mir als ob meine X1900XT nich so wirklich OC tauglich is..... ohne ne wakü is die kühlung auch fürn arsch..... :-(

Mit Standardkühlung @100% sollteste aber schon halbwegs gute OC-Werte erreichen. Also wenigstens XTX Werte.
Ist zwar laut, aber zum testen reichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh