Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, habs gerade nochmal ausprobiert. Du hast tatsächlich recht.Mh aber warum bekomme ich dann von REST immer andere Werte zurück? sicherlich nicht alle 200ms aber alle 500 -1000ms auf jeden Fall.
Also bei mir tut sich da echt was mh ?!
Hast dich doch bestimmt von GPT beraten lassen. Viel zu gut um wahr zu seinHWINFOShellyProject/HWLuxxShellyProject/release at master · lmarkusl/HWINFOShellyProject
Contribute to lmarkusl/HWINFOShellyProject development by creating an account on GitHub.github.com
Neue Version.
-> Refreshzeit kann eingestellt werden
-> Settings werden nun gespeichert
-> Autostart leider erstmal nur wenn Programm offen (Windows Autostart die Exe rein sollte dann tun)
@lmarkusl
Prima geworden, Danke Dir & wirklich toll, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast!
Bin schon neugierig, ob es morgen startet, wenn ich hoch fahre. Wollte jetzt das Falten nicht zum Testen stoppen 😅
Wenn ich den "clear reg" Burtton klicke, kommt nur ne Fehlermeldung. Wenn ich dort "weiter" klicke geht die zwar wieder weg, es passiert aber leider nix.
Würde das normal alle Werte in HwInfo auf Null setzen?
Anhang anzeigen 841434
Hab jetzt doch bei Tasmota was gefunden wo er die Watt per Json rausgibt
Wenn ich das als Status Page eintrage bekomm ich trotzdem den Fehler wie im Screen
Na klar kann ich dasKannst du mir dein Json mal schicken. Copy/Paste. Einfach auf Rohdaten:
{"StatusSNS":{"Time":"2023-01-15T17:14:42","ENERGY":{"TotalStartTime":"2021-05-13T22:16:15","Total":584.397,"Yesterday":1.211,"Today":0.115,"Power":190,"ApparentPower":210,"ReactivePower":89,"Factor":0.91,"Voltage":225,"Current":0.936}}}
Power dürfte der aktuelle Wert sein oder für Watt?
Seltsam. Ich habe vor meinem PC ein MID geeichtes Messgerät im Sicherungskasten, EU zugelassen für Verbrauchsabrechnung. Das zeigt bis auf 2-3 W Abweichung (ca. 2.5%), die selben Werte an wie das ax1600i in der Eingangsleistung. Sicher dass Du nicht ausversehen die Ausgangsleistung ausliest? In der Corsair Software sieht man das gut, dortsteht auch die aktuelle Effizienz aufgelistet.Jetzt habe ich die beiden Rechner seit ein paar Wochen je an Shelly Plug S hängen. Die zeigen allerdings ganz andere/höhere Werte an. Hab dann extra nochmal so nen 50 € Strommesser von ELV dran gehängt. Die Shellys stimmen leider...
Daraufhin hatte ich recherchiert und gelesen, dass die Corsair das nur "irgendwie errechnen".
Wenn du das hier nutzen willst, musst du wohl das Shelly Plug S nehmen, da hier genau dessen API abgefragt wird.Welchen Plug kann man aktuell empfehlen ?
der frühe Vogel braucht nicht zu löschenDa konnte ich meine halbfertige Antwort ja direkt wieder löschen
dem kann ich mich anschließen, krasse Leistung (hatte ich vielleicht schonmal erwähnt, i dont't know 🤷♂️)Erstmal danke für den investierten Hirnschmalz hier
... denn der wird eh von der Katze gefressender frühe Vogel braucht nicht zu löschen ...
ich kenn das so:... denn der wird eh von der Katze gefressen