Student festgenommen: Illegales Streaming des Pay-TV-Anbieters Sky abgeschaltet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, der Staat soll also nur gegen Schwerstkriminelle vorgehen, die 99,999% der Leute können also machen was sie wollen, haben also Narrenfreiheit ... manoman :coffee:
Was heißt hier Geld verschwendet, hier wurde ein Krimineller Ring ausgehoben der eine Wirtschaftlichen schaden von zich Tausenden €uro angerichtet hat, bei SKY und drumherum hängen viele Arbeitsplätze daran.
Konsumieren wollen aber nicht oder fast nichts dafür bezahlen, die Inhalte sollen Hochqualitativ sein aber dafür aufkommen will man nicht, das ganze hat nichts mit edlen Motiven zu tun, das ist schlichtweg Diebstahl von Dienstleistung.

Ja ist ja gut.. ein krimineller Ring xD
Das war ein Student der Sky um vll 200 Kunden erleichtert hat. Natürlich gehört er bestraft.

Weiß nicht in welchem Land du lebst, aber die Polizei und Gerichte sind hoffnungslos überfordert in Deutschland.
Deshalb bin ich der Meinung man könnte Ressourcen sinnvoller einsetzen.
 
sicher muss man dagegen vorgehen und die Vergleiche dass es sich doch eigentlich um Peanuts für Sky sein sollten sind egal.

Ein Euro ist für jeden Arbeitenden hier im Forum auch Peanuts, stört also nicht weiter wenn ich bei jedem Gehalt 1 Euro für mich im Monat abzwacke...
 
[...] Der Rundfunkbeitrag mag nicht beliebt sein und fast noch viel häufiger wird er erst garnicht verstanden, aber er ist die zentrale Säule für den Erhalt einer objektiven, flächendeckenden Medienlandschaft in unserer Demokratie. [...]
Hahaha toller Witz als Start in den Morgen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] Der Rundfunkbeitrag mag nicht beliebt sein und fast noch viel häufiger wird er erst garnicht verstanden, aber er ist die zentrale Säule für den Erhalt einer objektiven, flächendeckenden Medienlandschaft in unserer Demokratie. [...]

Naja, das mit dem "objektiv" mag ich jetzt mal dahingestellt lassen. Aber ich muss sagen, ich zahle meine GEZ- Gebühr eigentlich ganz gerne. Was schaue ich mir im TV an? Ganz viel die öffentlich-rechtlichen dritten Programme, 3SAT und ARTE. Dort gibt es (wenn auch meist erst zu fortgeschrittener Stunde) wirklich viele gute Sendungen, Reportagen und Dokus. Und viele der Sendungen kann ich zu jeder Zeit über die Mediathek abrufen. Filme werden nicht durch "stundenlange" Werbung unterbrochen. (Ich mein, mit der Werbung wäre auch o.k. wenn die sich nach meinem Hungergefühl, Raucherpausen und meiner Verdauung richten würden :d )

Ich möchte Sendungen wie "quer" Donnerstag abends auf BR3 nicht verzichten. Oder Dienstags "Die Anstalt" im ZDF.

Aber btt:
Der junge Mann hat mit seinem angebot schlicht und ergreifend "beschissen". Und dafür gehört er bestraft. Punkt aus. Sky bietet ein "Produkt" zu einem bestimmten Preis an (über dessen Höhe man sicherlich streiten kann, aber das tut erstmal nicht zur Sche). Wenn jemand dieses Produkt nutzen will muss er dafür zahlen. Ist es ihm zu teuer darf er es einfach nicht nutzen.
Früher hatte man keinerlei Alternativen. Aber in Zeiten von Amazon Prime, Netflix und Co. kann mir keiner mehr erzählen, er könne sich den 10er im Monat nicht leisten. Oder will mir hier jemand erzählen, dass die User des illegalen Angebotes allesamt Hartz IV- Empfänger waren?!?

Aus meiner Sicht kommt noch erschwerend hinzu, dass er sich durch sein Angebot persönlich bereichert hat. Denn neben der eigentlichen Tat muss man auch immer noch die Begleitumstände sehen. Und da macht es immer noch einen großen Unterschied, ob jemand so eine Kiste aufzieht um daran zu verdienen, oder ob jemand, der kein Geld hat das eine oder andere Filmchen illegal schaut.
Gutes Beispiel ist Adobe Photoshop. Ich möchte nicht wissen auf wievielen PC's der große PS illegal läuft. Die Leute können sich PS einfach nicht leisten. Und Adobe weiss das auch. Und sie halten weitestgehend die Füße ruhig. Anders ist das, wenn jemand PS kopiert und diese Kopien dann verkauft für nen 10er.
 
Ja ist ja gut.. ein krimineller Ring xD
Das war ein Student der Sky um vll 200 Kunden erleichtert hat.
Generalstaatsanwaltschaft Bamberg schrieb:
In diesem Zusammenhang kam es am 23.01.2017 zur Festnahme eines 25-jährigen Informatikers und zur Durchsuchung zweier Wohnungen in Köln. Bereits im Laufe des Jahres 2016 wurden im Rahmen der Ermittlungen elf Wohnungen durchsucht und zwei Unterstützer festgenommen.
Durch den Betrieb dieses Streaming-Dienstes beging die Gruppierung rund um den 25-jährigen gewerbsmäßige Straftaten nach dem Urheberrechtsgesetz sowie zahlreiche weitere Straftaten.
Die von den Tätern betriebene Streaming-Plattform (...) wurde ab-geschaltet.
Hier sind scheinbar mehrere Personen beteiligt, die zahlreiche Straftaten begangen haben, und gegen die zahlenden Konsumenten wird scheinbar auch ermittelt.
Weiß nicht in welchem Land du lebst, aber die Polizei und Gerichte sind hoffnungslos überfordert in Deutschland.
Deshalb bin ich der Meinung man könnte Ressourcen sinnvoller einsetzen.
"Zeitweise sei das Portal das größte illegale Streaming-Angebot in Deutschland gewesen" ... ein kleiner Fisch ist dies scheinbar nicht gewesen, man darf natürlich die abschreckende Wirkung dabei nicht vergessen, dies ging durch alle Medien die potenzielle Kriminelle davor abhalten könnte dasselbe zu tun, es war ein Zeichen dass niemand unerkannt im Netz alles machen kann was er will.
 
Dann erkläre mir den Witz bitte, ich verstehe ihn nämlich nicht!


@ Sir Demencia

Was ist den für dich eine objektive, öffentliche (das Wort hätte ich vielleicht noch hinzufügen sollen) Medienlandschaft? Objektivität meint die Unabhängigkeit der Beurteilung einer Sache, dabei ist sie immer nur eine Schnittmenge aus verschiedenen subjektiven Bestandteilen. Einen neutralen Standpunkt gibt per Definition nämlich nicht. Genau diese Meinungsvielfalt wird doch durch das oben erklärte Grundgerüst für die öffentlichen Medien mindestens versucht und m.M.n. sehr solide erfüllt.

Schon das Bundesverfassungsgericht hat gegen die Einflussnahme von Parteien im ZDF-Verwaltungsrat geurteilt. Einfluss auf das Programm nehmen ist OK, aber bezahlen sollens die blöden Bürger unter dem Vorwand der Unabhängigkeit.
Und wie beeinflusst unsere Medien sind zeigt schon die Berichterstattung über alles, was mit Flüchtlingen zusammenhängt oder auch über Syrien etc.
Man denke nur daran, dass ARD nicht über den Fall der ermordeten Studentin in Freiburg berichtete, weil es ja nur "regionale Bedeutung" hatte - abcNews, FoxNews, Washington Post und leParisien berichteten. Aber hey, war ja nur regional interessant.
Beim Anschlag in Berlin berichtete CNN live, auf ARD lief irgend ein Quiz mit Kai Pflaume.

Soviel dazu, dass unsere öffentlich-rechtlichen unabhängig wären oder primär für unabhängige Berichterstattung zuständig.


Nun zum eigentlichen Thema:
Diese ganzen Medienabos kranken an Exklusivrechten und Länderbeschränkungen. Warum kann ich mein Amazon Prime im Urlaub nicht mehr nutzen? Gerade da hab ich Zeit, aber wenn ich dann in Holland im Ferienhaus sitze, wird mir einfach der Service verweigert. Also muss ich dann doch illegal streamen. Warum kann ich mit meinem Netflix Abo nicht das gleiche sehen wie die Amis? Klar, wenn irgendwas noch nicht auf Deutsch verfügbar ist, kann ichs nicht in der Sprache sehen, warum dann aber nicht die OV?
So lange das illegale Streamen einfach deutlich komfortabler ist wird sich das halten.
 
Hier sind scheinbar mehrere Personen beteiligt, die zahlreiche Straftaten begangen haben, und gegen die zahlenden Konsumenten wird scheinbar auch ermittelt.
Ja, mehrere wohl schon. Trotzdem können die 11 Durchsuchungen auf Verdacht gemacht worden sein, und nur 2 waren erfolgreich. Das wäre dann natürlich ein erheblicher Eingriff in die Privatsphäre derer, die völlig zu Unrecht ihre Wohnung durchsuchen lassen mussten, deshalb sehe ich das als sehr problematische Sache an. Aber anders war es am Ende vielleicht nicht möglich, zum Drahtzieher zu kommen.

man darf natürlich die abschreckende Wirkung dabei nicht vergessen, dies ging durch alle Medien die potenzielle Kriminelle davor abhalten könnte dasselbe zu tun, es war ein Zeichen dass niemand unerkannt im Netz alles machen kann was er will.
Eine "Abschreckung" ist ein markantes Merkmal von Terrorregimes und nicht von einem vernünftigen, demokratischen Rechtsstaat, der seine Instrumente zum Schutz der Bevölkerung und Aufrechterhaltung der Ordnung einsetzt. Denn Abschreckung bedeutet, dass man eine völlig unverhältnismäßig hohe Strafe für eine vergleichsweise geringfügige Regelübertretung verhängt, die die Allgemeinheit nicht erwartet hätte, und somit einzelnen Personen ungerecht wird. Das ist die Aggression, die am Ende zu Gegenaggression führt. Ein Staat darf aber unter keinen Umständen zum Aggressor werden, weil er damit den sozialen Frieden aufs Spiel setzt.

Deshalb sollten nur die bestraft werden, die unmittelbar daran beteiligt waren - das sehe ich aber überall so und das Wort "Abschreckung" gehört nicht mehr in ein modernes Rechtslehrbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht immer seiner Meinung, aber dieses Video finde ich gelungen:

https://www.youtube.com/watch?v=TmAjpStEtyQ
 
Objektiv? Die ÖR?
 
Ehm, der Student hat eine oder mehrere Straftaten begangen und wird nun dafür richtigerweise zur Rechenschaft gezogen.

Thema durch!
 
Ich kann bestätigen das da gerade ein Quiz lief mit Kai Pfaume, man muss allerdings auch sagen das in kürzester Zeit nach dem Anschlag eine Meldung im Bild angezeigt wurde und zwar nur so lange, bis die ihr Studio fertig hatten, dann haben die auch schon die Sendung unterbrochen, das waren nur Minuten bis die berichtet hatten.
 
Die ÖR sind nicht objektiv. Nicht einmal ansatzweise. Nehmen wir mal ein unpolitisches Beispiel. Killerspiele. Die ÖR haben damals nur eine Seite zu Wort kommen lassen. Und zwar die Gegner. Ist so etwas objektiv? Nein. Hinzu kam, dass teilweise die Berichte sogar falsch waren und nach Protestbriefen nicht mal eine Entschuldigung folgte. Und diese Generation von Computerspielern ist inzwischen erwachsen und hat mitbekommen wie in einem Thema, in demnach sich auskennen einfach nur stumpf eine Seite gezeigt wurde und Fakten verdreht wurden. Kannst du dir vorstellen, dass die dann misstrauisch sind? Wieso sollten die im Gegenzug bei anderen Themen den ÖR abkaufen, dass sie die Wahrheit senden?
 
"...Zeitweise sei das Portal das größte illegale Streaming-Angebot in Deutschland gewesen,..."

Ich frage mich:

a) warum gibt es noch größere in Deutschland?
b) warum macht man nicht zunächst die größeren zu?
c) woran gemessen, "Kunden", Content oder was?
 
Du bist unter 25 oder?

Killerspiele in der ARD (Panorama) - YouTube

Dieses Video nennst du objektiv?

Einer der Berichte von Frontal 21.

Frontal21 Killerspiele Bericht - YouTube

Auch sehr objektiv. Da ist vor allem die "Studie" lustig. Befragung.



Hier mal ein Video, dass Fehler zusammenfasst.

Killerspiele, die Lügen der Medien - YouTube

Weitere Kritik zu den Berichten.

Killerspiele? Frontal21-Bericht macht Spieler aggressiv - Golem.de

Killerspiele - Trailer

Bericht zu einer Stellungnahme von Frontal 21.

Killerspiele - Frontal 21 nimmt Stellung zu YouTube-Video - leider in typischer Manier. Ein Kommentar. - gamona.de

Noch mehr Quellen?
 
@Fred8a
Ohne Zahlung ist vermutlich die Verfolgung schwerer, da der illegale "Dienstleister" sein Geld nicht mehr wegschaffen muss, sondern das ganze auf einer Einbahnstraße abläuft. Da es auch Streamingportale gibt, bei denen man seinen Stream kostenlos einspeisen kann - so ähnlich wie bei Youtube, wäre es also auch denkbar, dass es jemand aus irgendwelchen ideologischen Gründen oder ähnlichen, macht, ohne daran zu verdienen. Dann muss er natürlich ständig neue Accounts machen, die dann wieder von den Plattformen runtergenommen werden, aber wenn "Contentprovider" sich so auf einer Plattform zusammenschließen, die selbst wieder nichts mit denen am Hut hat, und nur die Plattform bereitstellt, hat man eine lange Kette, bis man endlich zu denen gelangt, denen man den Willen nachweisen kann, eine Straftat zu begehen. Hier in dem Fall von mystreamz.cc war es wohl so alles von einem Punkt aus organisiert.

c) Das hängt natürlich vom Content ab, aber das dürfte ja wohl bekannt sein. Der Staat wäre ja ein wenig bekloppt, wenn er die illegale Ausstrahlung einer Sendungsaufnahme aus den 70ern, an der nicht mehr das geringste wirtschaftliche Interesse besteht, mit aller Macht unterbinden würde, während anderswo ein Millionengeschäft wie die Bundesligaübertragung tangiert wird...

@Soda Yoda

Quellen sind vor allem hilfreich, wenn man jemanden überzeugen muss. Und ich glaube nicht, dass Du überzeugt werden kannst, denke aber auch, dass die Leute, die hier mitlesen, genug fern gesehen haben, um zu erkennen, dass das ÖR Fernsehen sich sein immer niveauloseres Publikum selbst erzeugt, und gerade im Falle der aktuellen Situation das Thema Migranten zum eigenen Nutzen komplett ausschlachtet(was in der Aggressivität schon fast Ausmaße hat, die in früheren Zeiten vielleicht üblich waren) und dabei exakt gegenteilig bewertet, als alle fremden Medien um uns herum. Denk doch mal bitte nach - selbst Teile der Linken Fraktion haben festgestellt, dass das, was Frau Merkel anfangs vor hatte, einem völligen Selbstmord gleich gekommen wäre.

Ich finde auch nicht witzig, wie die Sache heruntergespielt wird. Wenn ich spazieren gehen will, muss ich an Baracken vorbei, wo schon oft genug Krankenwagen und Polizei standen - meinst Du vielleicht, dass so wenige Kinder und Frauen hier migrieren, weil der Weg hier her ein fröhlicher Familienausflug ist?? Meinst Du ich gehe da komplett befreit und happy vorbei?
Was denkst Du denn, wie viele von den traumatisierten Kriegsopfern über Leichen gehen mussten, um überhaupt bis hier her zu kommen? Denen schiebt man dann eine Stange Geld in den A****, schickt sie auf die Uni oder unmittelbar auf Ausbildungsplätze, wo sie mangels Vergleichbarkeit der Bildungsniveaus nichts kapieren, und lässt sie dann auf engstem Raum vergammeln, wo sie sich gegenseitig abstechen und plappert mit einem Grinsen im Gesicht in die Kameras: "Wir schaffen das schon...".
Jedes noch so kleine Seelenwehwehchen wird hier mit einem Großaufgebot von Spezialisten therapiert - Aber Leute, die womöglich mit eigenen Augen Kugeln durch die Köpfe ihrer Familienmitglieder fliegen haben sehen, deren leblose Körper vielleicht jetzt noch zerfetzt irgendwo herumgammeln, meint man mit Geld zu ganz normalen, bekifften, naiven Trotteln machen zu können, die sich hier zu 100% einfügen und ballettmäßig Rosen durch die Luft schmeißen und so tun, als hätten sie nie was anderes gekannt?
Mir fehlen wirklich die Worte, wenn ich sehe, wie gefährlich naiv die Deutschen zum großen Teil geworden sind. Der Mensch ist zu einem immensen Teil das Produkt seines Umfelds. Ein Mensch ist nicht grundsätzlich sozial und nett. Ist das Umfeld nicht nett zu Dir, wirst Du Dich ans Umfeld anpassen - zum überleben!

Mit dem ganzen Verbreiten von Unwahrheiten, Tendenzen und Verschieben von Meinungen gibt man Putin die Möglichkeit über RT(Russia Today) beispielsweise im deutschen Markt auf Youtube seine Gegendarstellungen zu propagieren, weil eben kein Medium mehr da ist, dem man trauen kann. Und die Gespaltenheit zeigt, wie sehr die Medien die Meinung beeinflussen: Die, die ihre Identifikation für die goldene Mitte aufgeben und Medienkonsum boykottieren, um ihr rationales Urteilsvermögen nicht weiter zu schädigen, sind leider in der Minderheit. Am Ende wird eine Spaltung durch RT- Treue und ÖR- Treue herbeigeführt, die uns schadet, Unruhe im Land stiftet, und den Ostblockländern den Eindruck vermitteln wird, die EU sei eine selbstzerstörerische, kapitalistische Hippiesekte...

Aber egal - die ÖR haben mit Sky nichts am Hut. Deshalb gehört die Diskussion nicht hier her. Aber ich konnte das jetzt einfach nicht so stehen lassen.

An der Berichterstattung von Sky ist überhaupt nichts auszusetzen - schließlich wird Sky ja nicht von anderen Mächten beeinflusst, sondern ist seinen Kunden verpflichtet, die jederzeit ihr Abo kündigen könnten, wenn Sky ihnen lauter Lügen auftischen würde.
 
Und ich muss jedes mal grinsen, wenn ich mit unseren Lieblingsnachbarn (das mein ich ernst) über Politik rede.
Die Frau Merkel hat eine emotionale Entscheidung getroffen und das war ein Fehler. Vor allem mit dem großen "ja und was jetzt" das bis heute andauert.
Nicht jeder der gesehen hat wie jemand getötet wird, geht deshalb los und erschießt/raubt/mordet/sonst was so ein Schwachsinn.
Die Leute sind immer noch in der Minderheit. Über Leichen gehen müssen die meisten auch nicht um hier herzukommen, sondern zahlen..

Wenn du 500 Männer die ganz normal in einer westlichen Stadt aufgewachsen sind Jahre lang auf engsten Raum in einem fremdem Land zusammensperrst ohne Geld, ohne Arbeit und Beschäftigung, meinst du da passiert nichts?? Das ist doch das eigentliche Problem, dass man die ganze Zeit nur labert anstatt mal alle Straftäter zurückzuschicken und den Menschen die Möglichkeit gibt mal ein normales Leben anzufangen.
Dazu bräuchte man mal Programme, die klar machen das sie entweder zurücklaufen oder sich einfügen und die erklären wie das Leben hier funktioniert. Nicht dauernd Gebabbel von einem Rechtsruck, der vor allem stattfindet, weil die Leute zu Recht schiss haben und die Bundesregierung so tut als würden sich die Probleme von alleine klären.

Das Problem wird herunter gespielt, weil die Bundesregierung zu langsam und zu dumm zum Handeln ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Sache...

Eine 5 Stellige Summe von Bitcoins soll erwirtschaftet worden sein?
also min 8,6 Millionen €? Das wirk doch etwas viel für 3000 Kunden die ja sparen wollen. Selbst wenn diese 20€ zahlen sind das 660.000€ im Jahr.
 
Mal eine andere Sache...

Eine 5 Stellige Summe von Bitcoins soll erwirtschaftet worden sein?
also min 8,6 Millionen €? Das wirk doch etwas viel für 3000 Kunden die ja sparen wollen. Selbst wenn diese 20€ zahlen sind das 660.000€ im Jahr.

eine fünfstellige Summe sowie Bitcoins

Außerdem können die Bitcoins bezahlt worden sein, als sie noch nicht so viel wert waren. Und wie kommst du in deinem Beispiel auf 660.000€? 3000 x 20 x 12 = 720.000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit ein Grün/Links/SPD-Wähler.
Trifft somit den richtigen. Eine schmarotzende Made weniger....oh wait..
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn, macht es das besser? Ob ich abhängige oder unabhängige subjektive Nachrichten bekomme, ändert am Ergebnis nicht viel.

Lassen wir mal beiseite, dass der Rundfunkrat stark mit Politikern durchsetzt ist und einige Sender sogar mehr oder weniger Hofberichterstattung betreiben.
 
Hier fehlen 2 Beiträge, wieso?
 
Der grösste Card-Sharing Anbieter war der mit 3000 Kunden (und nur 1 Abo) sicherlich nicht.
Gibt ja genügend Leute, die sich für paar Euro Ersparnis gerne strafbar machen.

Ideal wäre die Belangung sämtlicher Kunden, sowie die Nachzahlung der erschlichenen Leistung plus eine ordentliche Geldstrafe (mind. 4-stellig plus zusätzlich noch Einkommensabhängig).
 
Theoretisch ja, aber auch wenn nur 10% dessen angenommener Wert zutreffen sollte entstünde realer schaden, der überwiegend deren Arbeitsplätze zu spüren bekommen, diejenigen konsumieren dies doch nicht NUR weil es gratis ist bzw kaum etwas kostet, sie konsumieren es weil sie es wollen, also entgehen dem betroffenen reales Geld.
Wenn man es sich nicht leisten kann dann kann man es auch nicht konsumieren - einfachste Logik ist noch die beste, außerdem niemand sagt dass die Konsumenten es sich nicht leisten können sondern schlichtweg nicht zahlen wollen.
Hast du dir mal die Zahlen von SKY(Premiere) angesehen, die haben fast nie schwarze zahlen geschrieben, in den vielen Jahren fast nur Verluste gemacht, da tun solche Raubritter dem Konzern noch viel mehr weh als einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen.

Ich kann nur sagen, als Schüler hatte ich dutzende Amiga und PC Spiele "raubkopiert", sowie etliche Songs später bei Napster. Wie wohl jeder seiner zeit. Aber eins ist klar: Leisten können hätte ich mir kein einziges davon, und hätte sie somit auch nie erworben. Ein wirtschaftlicher Schaden ist dadurch nie entstanden. Ich hatte sie NUR deswegen, weil ich sie in der Klasse umsonst bekam.

Trotzdem war es natürlich Diebstahl, das ist klar. Nur kommt mir bitte bloß nicht mit diesem wirtschaftlicher Schaden Schwachsinn.
 
Der grösste Card-Sharing Anbieter war der mit 3000 Kunden (und nur 1 Abo) sicherlich nicht.
Gibt ja genügend Leute, die sich für paar Euro Ersparnis gerne strafbar machen.

Ideal wäre die Belangung sämtlicher Kunden, sowie die Nachzahlung der erschlichenen Leistung plus eine ordentliche Geldstrafe (mind. 4-stellig plus zusätzlich noch Einkommensabhängig).

Genau, die volle Härte des Gesetzes anwenden!
Manch einer ...da fehlen einem echt die Worte. Gerade von dir, der sich im Fußballthread einen besonderen Namen gemacht hat (heftigste Beleidigungen). Übrigens auch strafbar ;)
 
Genau, die volle Härte des Gesetzes anwenden!
Manch einer ...da fehlen einem echt die Worte. Gerade von dir, der sich im Fußballthread einen besonderen Namen gemacht hat (heftigste Beleidigungen). Übrigens auch strafbar ;)

+1!!

Immer wieder herrlich, wie man im anonymen Internet die Moralkeule ungestraft rausholen kann, ohne das der gegenüber merkt, wer da wirklich sitzt. Gott sei Dank sind in diesem Forum NUUUR anständige Leute unterwegs, die noch nie etwas zu Ihrem eigenen Vorteil getan haben.:bigok:

Und wenn ich dann immer die geforderten Strafen liesst..........Kopfschüttel!!

Es fehlt noch: Vierteilen, erhängen, steinigen, lebenslängliche Haft, oder die härteste aller Strafen: 1 Jahr lang, 24 Std., 7 Tage die Woche den Müll in diesem Fred hier lesen. Unsere Anwaltsgehilfen im Hardwareluxx!!:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh