HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal wie oft und wo ich das Lese... Ich lese da nur das nen Student zu viel zeit hat
Ousmane Bah ist nen unsymphatischer Typ, so rein optisch. Aber ne Milliarde Strafe würde Apple schon gut tun. Hmm......
Genau dasselbe, wie dieser ehemalige Mitarbeiter einer Tabakfirma, der seinen Arbeitgeber verklagt, weil er Krebs hat. Oder wie dieser eine Hausmeister in den USA.
Und dann gabs noch diese McDonalds-Fälle, eine Kundin hat sich zu fett gefressen, die andere zu dusselig mit ner heißen Tasse Kaffee umzugehen, aber Hauptsache Kapital daraus schlagen wollen^^
Und wer meint "Es tut so einer Firma mal ganz gut, 1 Milliarde zu abzweigen", denkt auch nicht weiter an die Konsequenzen, denn ein Großkonzern besteht ja nicht nur aus dem CEO ^^
Also im Fall vom Hausmeister war es ganz klar, dass das Mittel von Monsanto seinen Krebs hervorgerufen hat. Die hatten es "versäumt", da drauf zu schreiben, dass das Zeug halt karzinogen ist. Es läuft halt nicht alles so sauber ab auf der Welt wie du dir das evtl. in deiner Naivität vorstellst.
Genau dasselbe, wie dieser ehemalige Mitarbeiter einer Tabakfirma, der seinen Arbeitgeber verklagt, weil er Krebs hat. Oder wie dieser eine Hausmeister in den USA.
Und dann gabs noch diese McDonalds-Fälle, eine Kundin hat sich zu fett gefressen, die andere zu dusselig mit ner heißen Tasse Kaffee umzugehen, aber Hauptsache Kapital daraus schlagen wollen^^
Und wer meint "Es tut so einer Firma mal ganz gut, 1 Milliarde zu abzweigen", denkt auch nicht weiter an die Konsequenzen, denn ein Großkonzern besteht ja nicht nur aus dem CEO ^^
Es wundert mich das überhaupt noch eine Firma ein Interesse am nordamerikanischem Markt hat. Denn auch wenn die Forderung hier zu hoch erscheint, man sehe sich an was nun Bayer für Monsanto, als wir mit geringeren Steuereinnahmen, da so bezahlen.