Hallo zusammen,
da in einer woche das neue semester anfängt wollte ich mich so langsam mal um ein passendes notebook kümmern
Das problem ist, dass ich nicht wirklich auf dem gebiet informiert bin.
Ich habe schonmal hier den einen oder anderen link für rabattierte studentennotebooks angeguckt (auch auf der hp von der uni ) nur scheint es mir da immer so zu sein, dass relativ teure notebooks dann um 300€ gesenkt werden und trotzdem dann noch 900€ kosten.
Habe zumindest bis jetzt nichts passendes gefunden.
Ich suche ein Notebook, dass ungefähr die folgenden eigenschaften hat :
15,4''
2,0 ghz (kann auch etwas weniger sein)
min. 3gb Ram - lieber 4gb
Der rest ist eig. nebensache. Festenplattengröße und graka sind nicht so wichtig.
Das teil soll halt hauptsächlich für office arbeiten /surfen genutzt werden aber auch für bildbearbeitungen mit ps cs3 (daher auch der arbeitsspeicher)
Preislich wäre halt bis 500-550€ drin.
Hab wie gesagt leider keine ahnung welcher hersteller denn zu empfehlen ist etc.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke schonmal,
Chris
da in einer woche das neue semester anfängt wollte ich mich so langsam mal um ein passendes notebook kümmern
Das problem ist, dass ich nicht wirklich auf dem gebiet informiert bin.
Ich habe schonmal hier den einen oder anderen link für rabattierte studentennotebooks angeguckt (auch auf der hp von der uni ) nur scheint es mir da immer so zu sein, dass relativ teure notebooks dann um 300€ gesenkt werden und trotzdem dann noch 900€ kosten.
Habe zumindest bis jetzt nichts passendes gefunden.
Ich suche ein Notebook, dass ungefähr die folgenden eigenschaften hat :
15,4''
2,0 ghz (kann auch etwas weniger sein)
min. 3gb Ram - lieber 4gb
Der rest ist eig. nebensache. Festenplattengröße und graka sind nicht so wichtig.
Das teil soll halt hauptsächlich für office arbeiten /surfen genutzt werden aber auch für bildbearbeitungen mit ps cs3 (daher auch der arbeitsspeicher)
Preislich wäre halt bis 500-550€ drin.
Hab wie gesagt leider keine ahnung welcher hersteller denn zu empfehlen ist etc.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke schonmal,
Chris