[User-Review] Studio17, der neue Gott am Laptop Himmel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nun die Nachricht v. Dell bekommen, wie erwartet eher nicht zufriedenstellend. Soll neue Treiber bzw Bios laden. Treiber sind aktuell u. beim Bios habe ich ja bewußt wieder auf A02 gewechselt, damit die Lüftersteuerung geht. (sonst ruckelt es wie schon oben erwähnt) Ob das mit dem Sound bei A03 oder A04 besser war, habe ich nicht prob, da mir das erst vor kurzen aufgefallen war. Jetzt aber eine (wenn auch keine endgültige) Lösung: hatte wie beschrieben schonmal was v. den Frequenzen gelesen. Wenn man in der Systemsteuerung-GeräteManager-Netzwerkadapter-Dell Wireless 1510-Erweitert-Frequenzbereiche deaktivieren einen von den beiden (in der Regel 802.11a) deaktiviert, sind (finde ich nach kurzen Test) die Störungen weg. Event. könnte das mal einer nachvollziehen. Leider stehen dann einige Kanäle nicht zur Verfügung, braucht man aber nicht zwingend, meiner Meinung nach. Ist aber nicht Ok, sollte doch alles gehen. Mal sehen, wenn ich die W-Lan Karte unter Linux zum laufen bekomme ob das dort auch noch so ist.

Ok... Mal abwarten... Wie wechselt man das Bios auf A02 und wie kann man den Lüfter steuern.. Bin kein Spezialist würde es aber gern mal probieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wie was, es gibt ein neues Bios für das Book ? Hö, also auf der Treiber Seite sind die Bios'e und Treiber alle schon "Älter" nichts neues dabei

Guten Abend zusammen,

habe nochmal ne kleine Frage. Und zwar habe ich dass Geld für mein Studio 17 am Dienstag den 19.08.08 überwiesen bis jetzt aber weder eine Antwort noch eine Auftragsbestätigung bekommen. Ist das normal ? Ich habe alle Daten verglichen und sie stimmen. Vielen Dank für Eure Hilfe. :)

MFG Marcel

Hmm, so lange braucht eigentlich keine Überweisung, ruf mal bei Dell an und frag nach, sind sehr gut im Service, können sicher helfen!

>Frage an die anderen Studiobesitzer, habt ihr eine Fernbedienung oder so mit geliefert bekommen!?

Habs geschafft, habe zwar meine Auftragsbestätigung noch nicht bekommen aber mir wurde meine Kundennummer und Auftragsnummer mitgeteilt. Zitat von DELL: Noch nicht produziert, Stand 21.08.2008 :stupid:

MFG Marcel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh