StuffIt Restlos entfernen?

FischOderAal

Keksjunkie
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
16.977
Hiho,

ich habe StuffIt getestet aber festgestellt das es mir absolut gar nicht liegt. also per Spotlight nach "StuffIt" gesucht und entfernt.

wenn ich nun aber Rechts-Klicke ist dort immernoch ein Menüpunkt von StuffIt. wie bekomme ich das wieder weg? wenn ihr mir Links gebt die ihr per Google gefunden habt dann wüsste ich gerne wonach ihr gesucht habt, denn ich hab mir gestern Abend und gerade eben einen Wolf gesucht :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir soeben mal Cleanapp angeschaut, der hat son komischen Logger der überprüft was ein Programm alles installiert. den Logger aktiviert und dann StuffIt erneut installiert. dann StuffIt deinstalliert und der Eintrag bleibt trotzdem da :-[
 
hat alles nich wirklich geholfen :-[

gibs da nich irgendeinen Ort wo die Verknüpfungen mit den Programmen über die rechte Maustaste drinne sind? so das ich das von Hand löschen kann?

StuffIt ist wirklich das schlechteste Programm das mir jemals untergekommen ist :stupid: wie man für sowas auch noch Geld verlangen kann
 
Hast du nun eigendlich eine Lösung gefunden?

Ich habe nämlich das selbe Problem, nix hat geholfen :(
 
Welche Pack Programme benutzt ihr denn?

7zx is ganz ok.

Gibt es eine gute Winrar Portierung für den Mac?
 
Ich versuche ja schon den joker zu überreden, dass er sich mal ein ein macrar setzt, aber der sträubt sich dagegen :d
Benutze selbst BetterZip, womit ich relativ wenig Probleme habe. Ansonsten noch Forklift (empfehlung von joker). Das scheint die beste Lösung zu sein, kostet aber...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh