Hallo zusammen,
Für unsere 5.0 Anlage suchen wir nun noch einen Subwoofer um alles komplett zu haben
Der Sound wird für 85% Filme / Serien, 10% TV und 5% Musik genutzt.
Nun habe ich überhaupt keine Ahnung von Subs und weiß nicht welcher passen könnte auf was ich achten sollte.
Momentan überlege ich zwischen dem Canton AS 85.2 SC oder Canton SUB 600.
Wie oben geschrieben soll der SUB vor allem den tiefe Sound bei Filmen rüberbringen. Technisch habe ich keinen Plan eig. möchte ich den SUB anschließen einmal was einstellen und mich dann freuen!
Nachbarn haben wir unter und über uns und wir schauen auch mal nach 22Uhr noch Filme, also möchte ich es auch nicht übertreiben.
Aus folgenden kommt der Sound und das Bild:
AVR: Onkyo TX-SR308
Front:Canton GLE 430.2
Center: Canton GLE 455.2
Rear: Canton GLE 410.2
TV: Panasonic STW60 Plasma
Der Raum ist 21 m² groß und 3,20m hoch. (Altbau)
Das Budget sollte um die 250.- liegen, mehr ginge auch muss aber nicht sein.
Danke
Für unsere 5.0 Anlage suchen wir nun noch einen Subwoofer um alles komplett zu haben
Der Sound wird für 85% Filme / Serien, 10% TV und 5% Musik genutzt.
Nun habe ich überhaupt keine Ahnung von Subs und weiß nicht welcher passen könnte auf was ich achten sollte.
Momentan überlege ich zwischen dem Canton AS 85.2 SC oder Canton SUB 600.
Wie oben geschrieben soll der SUB vor allem den tiefe Sound bei Filmen rüberbringen. Technisch habe ich keinen Plan eig. möchte ich den SUB anschließen einmal was einstellen und mich dann freuen!
Nachbarn haben wir unter und über uns und wir schauen auch mal nach 22Uhr noch Filme, also möchte ich es auch nicht übertreiben.
Aus folgenden kommt der Sound und das Bild:
AVR: Onkyo TX-SR308
Front:Canton GLE 430.2
Center: Canton GLE 455.2
Rear: Canton GLE 410.2
TV: Panasonic STW60 Plasma
Der Raum ist 21 m² groß und 3,20m hoch. (Altbau)
Das Budget sollte um die 250.- liegen, mehr ginge auch muss aber nicht sein.
Danke