Subwoofer in 98

#JFK-Killer

Neuling
So, ich hab jetzt ein Dolby Digital 5.1 Sound-system!!:p :ha :p
Aber in Windows 98(Ich hab eine Multi-Boot-system mit 98 und XP) hab ich da noch ein Kleines problem:(

Der Subwoofer spielt in Mp3's nicht mit, dh alle boxen spielen außer der Subwoofer:hmm: :hmm: :hmm:

In XP läuft der Subwoofer überall mit;liegt das jetzt an den Windows 98 Treibern, oder hab ich was falsch eingestellt???

In den Audiooptionen ist in beiden systemen Surrond Sound(windows 98) bzw. Surrond Sound 5.1 (windows XP) eingestellt.:coolblue:

Wird das von 98 vielleicht generell unterstützt?:wall: :wall: :wall:

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab xp bei mir macht der alles mit ...ich musste uach komischerweise garnix eisntellen..der läuft immer :confused:

also mit den mp3's ist das jetzt auch kein problem mehr da ich jetzt ein anderes prg benutz allerdings macht er in den ganzen Spielen zB nicht mit.Auch wenn EAX und so weiter eingeschaltet ist!Unter XP geht das nämlich auch aber da ich schon ein schwaches system hab(500 MHZ) stürtzen alle Spiele bei XP ohne Gnade ab;deshalb will ich das ja auch bei 98 mit subwoofer zum laufen bringen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh