Subwooferabstand von PC

John_Q

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
5.059
Ort
Frankenwald
Wie weit muss mindestens ein 40cm grosser Subwoofer vom PC wegstehen (wegem dem Magnet zeuch).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls abgeschirmt dann relativ unproblematisch. aber wegen den vibrationen würde ich ihm ca. 1 meter geben.
 
hmm, die platte is entkoppelt, is das dann auch so schlimm, mit dem vibrieren?
 
lol yo das wärs noch
neuer thread:
pc zerschossen mit subwoofer - was nun?
dazu noch pics vom zerbeulten gehäuse und einem völlig zerstörten innenleben :haha:

aber im ernst wenn man bedenkt wie ECHT GROSSE subwoofer den boden zittern lassen können - völlig abwegig is der gedanke nicht :)
 
das stimmt... also besser kein risiko eingehen...

würde auch sagen einen meter min.
 
mhh da kenne ich auch,woofer mit 18" und so sind nicht zuverachten :love: :love: :love: 18"

naja doppelt ist noch besser :banana:

aber zum topic...naja wenn der woofer abgeschirmt ist dann sagen wir 1m naja 50cm würden auch reichen,es hängt ab wie dein zimmer aufgebaut ist und wo du platzt hast,
kannst du ein pic von dem geschoss machen :wink:
 
Genau es kommt eben auch auf die Stärke an... ich habe einen kleinen 150 Watt Subwoofer der steht 50 cm weit weg und das seit 1nem Jahr und da ist nichts passiert
 
Jap mein kleiner steht auch nur so ca 50cm vom case weg klappt schon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh