[Kaufberatung] Such Anlage fürs Zimmer

Du solltest wegen den Boxen lieber sofort anrufen! Die sind selten und evtl. bald weg. ;)

Wenn sie weg sind, wirst du lange suchen müssen, bis du sie in der Umgebung nochmal findest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab noch ein geschäft in rotenkirchen der boxen verstärker und so auch gebraucht verkauft dakönnte ich nen verstärker auftreiben und boxen probehören, würde die in bremerhaven dannach auch testen. ich würde gerne wissen wie ich das mit den py installiere also ein 8 fach hab ich frei für die soundkarte und weiter hab ich kein plan :d
 
Kauf dir Boxen/Amp Bloss nicht im Geschäft! Meistens zahlt man da dicke Aufschläge. :rolleyes:


Die Verbindung vom PC zum Verstärker wird durch einen 3,5m Klinke auf Chinch Adapter hergestellt.
 
alles klar genau das hab ich gesucht.. also ich wegen den laden ich weiß nicht ist son an und verkäufer halt den man uach bisschen runter quatschen kann :d ich versuch mal morgen das klar zu machen
 
Wegen den Canton würde cih heute und sofort anrufen. ;)
 
Das ist kein Verstärker, sondern ein Tuner/Radioteil.
 
Wieviel geräte willst du anschliessen?


Für den Yamaha würde ich maximal ca. 160€ zahlen.
 
Kaufe Dir eine 5.1 Mini-Baustein-Anlage von Technics SA-EH750
Gibt es für einpaar Euro und glaub mir, der Sound ist TOP!!!
Die Anlage lässt sich auch über ein Kabel problemlos mit Handy/PC/Notebook ect. verbinden :)
Gruß, Rubik
 
Die Boxen sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich schlechter als die Canton Quinto. Und was soll er mit dem Tapedeck?


Also wenn es nur um Klang geht, ist ein Stereo hier viel eher gefragt.
 
Die besten Boxen sind das nicht. Was besseres gibt es immer. Logisch! Der Sucher hat zu entscheiden. :-)
 
naja hab mir für 70 jetzt eine 5.1 anlage (Yamaha NS-P 285) zugelegt. Werde mir nächstes jahr in der neuen wohnung mal eine richtige gönnen... darf geclosed werden^^

jo wenn mir moch jmd sagen könnte wie ich die bilder lösche wär ich seh dankbar...

danke für eure beratung trozdem =]
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hab mir für 70 jetzt eine 5.1 anlage (Yamaha NS-P 285) zugelegt. Werde mir nächstes jahr in der neuen wohnung mal eine richtige gönnen... darf geclosed werden^^
Oh man.... das halte ich jetzt für extreme Geldverschwendung. :shake:


Du müsstest neu für Lautsprecher wie die Quinto mehrere hundert Euro pro Stück ausgeben.
 
Ich finds einfach nur dämlich. Du hättest mit den Canton eine ungleich höhere Tonqualität bekommen, ohne viel auszugeben.
 
hey danke für deine meinung ok :d
aber ich habe mich entscheiden mir später mal eine für mehr geld zuzulegen wenn ich in meiner wohnung bin.... solange muss die halt halten
 
aber ich habe mich entscheiden mir später mal eine für mehr geld zuzulegen wenn ich in meiner wohnung bin.... solange muss die halt halten
Um die Canton zu übertreffen, ist bei Neukauf ein Betrag fällig, der für Stereo deutlich im vierstelligen Bereich liegt. ;)
 
mhm also ich hab jetzt mal großes vertrauen und kauf die trozdem..... hoffentlich hast du recht :d kann ja den direkten vergleich machen ^^
ja ähm dann müsste ich mir nur einen verstärker kaufen aber welchen spiel kaum ne rolle oder ?
 
Ja, da reicht ein günstiger gebrauchter, für um die 50€-100€. Verlink aber vor dem Kauf! ;)


Die Canton haben übrigens mal ca. 1100 Dm/ paar gekostet. Für ähnliche Qualität muss man heute oft den selben Betrag in Euro berappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahre gleich mal los... werde mir die Namen mit geben lassen. Was ist mit Soundkarte einfach die xona DG oder so!?

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir Verstärker + eq geholt


Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364638946633.jpg
    uploadfromtaptalk1364638946633.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 75
Den EQ hätte ich nicht gekauft, brauch man meiner Meinung nicht. ;) Als Soundkarte die Xonar DGX, die ich aber langfristig zu einer Essence STX tauschen würde.
 
Kannst mal begründen warum ich noch eine Soundkarte brauch!? Wär echt nett hab den Vorteil da nicht ganz verstanden... und der Verstärker für den Preis is ok oder?

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach:


Das digitale Signal des PCs muss auf das Analoge für die Boxen/Verstärker umgewandelt werden. Die dafür zuständigen Wandler sind auf einer dedizierten Karte sehr viel hochwertiger, als sie auf einem Mainboard sein können, wenn dieses als ganzes vielleicht 80-100€ kostet. Für den Soundchip bleiben bei Mainboards meist nur Cent, bis kleinste Eurobeträge.
 
ein mann war dran und meinte ich sollte seine Frau die das ganze in der hand hat nochmal später bzw morgen kontatieren, merkte aber noch an das die eventuell schon weg sind.

//edit: ja hab ihm mal geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh