[Kaufberatung] Such Anlage fürs Zimmer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ls werde ich heute abholen. Werden wohl die Canton 530 ;) habt ihr vielleicht paar tips auf was ich achten sollte um eventuelle schäden an den LS "frühzeitig" zu erkennen?
 
Ls werde ich heute abholen. Werden wohl die Canton 530 ;) habt ihr vielleicht paar tips auf was ich achten sollte um eventuelle schäden an den LS "frühzeitig" zu erkennen?

Lass sie dir mit Musik vorführen und achte darauf ob du ein Knistern hörst und ob Bass, Mitten und Höhen bei beiden Boxen wahrnehmbar sind.
Beim Lautsprecher solltest du darauf achten, dass die Chassis keine Risse haben und dass die Sicke nicht spröde ist.
 
Ich vermute mal die "Sicke" ist der Rand bei den LS oder :d

Also ich bin grade auf dem weg zu den LS... und würde noch gerne wissen, da ich die uac 222 hab, welche kabel ich wahrscheinlich brauche?
 
OK danke :P LS sehen so aus

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365176799012.jpg
    uploadfromtaptalk1365176799012.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 43
Konnte man mir auch nicht sagen

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Sind im moment noch über den PM 230 + uac 222 angeschlossen da mein Verstärker noch nicht da ist. Die hören sind aber trozdem sehr gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh