Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kompakten µATX-Gehäuse in Form eines Cube.
µATX, da ich im Bereich C236/C246 kein gescheites ITX Mainboard mit IPMI finde.
Meine Anforderung:
- Standard ATX Netzteil
- Platz für min 2 HDD (besser 4) & 2 SSD, gerne mehr, am liebsten HotSwap-Wechselrahmen
- 5,25" Schacht wird keiner benötigt, wäre nur Interessant wenn es 2-3 sind um ggf Wechselrahmen nachzurüsten
Wenn ich ein ordentliches ITX-MB gefunden hätte, dann hätte folgendes Case alles was ich brauche:
Chenbro SR30169 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Aber da ich nun auf einer anderen Basis suchen muss, bin ich bisher nur auf folgendes gestoßen:
SilverStone Sugo SG11 schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Perfekt wäre die Kombination aus beiden, Platz für das µATX beim Silverstone, und Anordnung der Laufwerksschächte beim Chenbro.
Könnt ihr mir in diese Richtung noch ein paar Cases empfehlen?
ich bin auf der Suche nach einem kompakten µATX-Gehäuse in Form eines Cube.
µATX, da ich im Bereich C236/C246 kein gescheites ITX Mainboard mit IPMI finde.
Meine Anforderung:
- Standard ATX Netzteil
- Platz für min 2 HDD (besser 4) & 2 SSD, gerne mehr, am liebsten HotSwap-Wechselrahmen
- 5,25" Schacht wird keiner benötigt, wäre nur Interessant wenn es 2-3 sind um ggf Wechselrahmen nachzurüsten
Wenn ich ein ordentliches ITX-MB gefunden hätte, dann hätte folgendes Case alles was ich brauche:
Chenbro SR30169 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Aber da ich nun auf einer anderen Basis suchen muss, bin ich bisher nur auf folgendes gestoßen:
SilverStone Sugo SG11 schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Perfekt wäre die Kombination aus beiden, Platz für das µATX beim Silverstone, und Anordnung der Laufwerksschächte beim Chenbro.
Könnt ihr mir in diese Richtung noch ein paar Cases empfehlen?
Zuletzt bearbeitet: