Suche 17" TFT von 200-250€

dypor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
686
Ort
Bayern
Suche einen 17" TFT, brauch nicht Spiele kompatibel sein, also ist es nicht schlimm wenn er nen paar ms mehr hat.

Er sollte vom Design schon ansprechend sein, also silber wär schon super.

Er sollte sich im Rahmen von 200-250€ befinden. Also 250€ ist schon als hohe Grenze gesetzt.

Habt Ihr da nen Tipp für mich ?
Herzlichen Dank !
Gruß dypor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 250 € ist die Auswahl an guten 17" TFTs nicht gerade groß.
Ich würde dir den BenQ FP17E+ empfehlen. Hat eine gute Reaktionszeit von 8 ms und auch noch einen guten Kontrast, sowie DVI-Anschluss.
Ansonsten gäbe es noch den den Viewsonic VX715 (Kontrast und Reaktionszeit schlechter), den Belinea 101730 und den Samsung 710N. Allerdings hat der Samsung nur einen analogen Anschluss.
Du kannst dich noch auf www.prad.de informieren.
 
Also hätte jetzt die Möglich auch 300€ auszugeben, aber dann eher nen 19". Gibts da was ?
 
ich kann nur den Iiyama ProLite E431-S empfehlen den hab ich selber.
 
17" würd ich einen Videoseven E17PS empfehlen. Der hat 8 ms, sieht meiner Meinung nach super aus, hat Boxen (brauch ich zwar nicht...) und ein ganz gutes Kontrastverhältnis. Ich hab den vor einigen Monaten für knapp 200€ bei Atelco gekauft, ist aber bei Geizhals ab 215€ gelistet. Keine Angst, es ist nicht der hässliche TFT aus der Geizhals Abbildung. Leider hat der TFT nur einen analogen Anschluss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh