Suche 19" TFT -> Zocka

Wie stehts den mit dem NEC 90GX2 ?
Details siehe Sig Link.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab meinen 930BF jetzt 2Tage...
der TFT ist echt unglaublich..:eek:
perfekte Farben, perfekte Bildqualität, top Reaktionszeit und klasse Design.
bei der Bildquali ist es kaum zu glauben, dass der 930BF ein TFT mit TN-Panel ist...

Ist nicht mein erster TFT, hatte davor den Siemens s17-1, der war auch schon gut, aber der 930bf schlägt ihn einfach in allen Belangen.

Das einzige was man bemängeln koennte ist die etwas hellere Ausleuchtung an den Rendern, manchen störts, mich überhaupt nicht.
Habe auch nicht das von vielen angesprochene Surren bei erhöhter Helligkeit.

Das war mal gut infestiertes Geld, würde ihn immer wieder kaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Breeswax
Oder du nimmst von deinem "Fernabsatzgesetz" in Gebrauch, solange du online bestellt hast......

@sYsT3m
Glückwunsch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey alex,

das geht nun nimmer.

Kurz meine Geschichte, falls es euch interessiert.

Den Monitor habe ich am 14.11.05 bestellt. Das Ding kam an und war i.o. 2 Wochen später bin ich auf Lan gefahren, komme Sonntags voll platt wieder und schliesse wieder alles an. Am Abend ist mir dann aufgefallen das die Ränder links und recht mächtig helle sind. Okay, Montag bei Viewsonic angerufen (gleich durchgekommen :-) ) und denen meinen Fall geschildert. Sollte Fotos machen und habe die dann dort per Mail hingeschickt. Okay, paar Tage später wieder angerufen, gefragt was nun ist. Technik meinte Monitor wird getauscht, aber nur in ein repariertes/ refresh . Für einen nigelnagelneues Gerät habe ich eine Tag zu spät angerufen ( innerhalb 15 Tagen tauschen die in ein Neugerät), keine Kulanz möglich. Okay, 2 Tage später kam dann der Austausch. Erst ist mir das mit dem Pixelfehler nicht aufgefallen, aber als ich es bemerkte hab ich fast in die Ecke gebrochen. Okay, wieder angerufen, wieder Foto gemacht (mit ner besch..... 2.1 MPixel Kamera, war kaum zu sehen aufn Foto) und wieder per MAil geschickt. Nach langem hin und her wollten Sie mir nun wieder den Moni tauschen, aber wieder nur in ein Refresh Gerät. Ne Stunde später habe ich aber wieder angerufen und habe die Sache gecancelt da ich dir Befürchtung hatte das ich einen noch schlechteren bekomme. Nun muss ich halt damit leben, hoffe es stört mich in ein paar Wochen net mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie vertehe ich Euch nicht...Alle jammern über defekte Pixel aber ein Pixelfehlertest (z.b. Mindfactory, HOH, VV usw...) für ca. 20€ könnt Ihr Euch nicht leisten ?!?

Gruss

AluX

P.S. : Ich werde mir entweder den FSC P19-2 (VA Panel mit Overdrive = 8ms) den ich heute von der Arbeit gestellt bekomme oder den Benq FP91V+ (Polish Panel ist nur noch nice) kaufen --> Beide mit Pixelfehlertest
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh