Hallo Leute,
möchte mir demnächst für meinen PC ein 2.1 Boxenset kaufen. Sie sollen auf meinem Schreibtisch stehen, sollten also nicht zu groß sein. (BxHxT max 20x20x23cm so als grobe Richtungder zwei Boxen; Subwoofer max BxHxT 35x25x45cm)
Der Preis sollte zwischen 300 und 500EUR liegen.
Mein Aktuelles System ist ein Logitech 2.1 Z2100 System.
Anwedungsbereich:
Musik über MP3 oder Youtube (keine gute Qualität meist nur 128kbit/s)
Videos, Filme über Streaming Dienste (Amazon Prime, Youtube etc.)
Computerspiele (bei Company of Heros sollen die Haubitzeneinschläge ordentlich zu hören/spüren sein)
Ich habe kein gutes Gehör für absolute Klänge und hör auch keine FLAC bzw. WAV Dateien um möglichst viel aus einer Audiodatei herauszuholen.
Wichtig ist, dass das System einen schönen Klang bietet und auch der Bass gut zu vernehmen ist ohne aber zu dröhnen. Ich will den Bass eher fühlen können als hören
Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnten incl. Link.
Vielen Dank im voraus.
Florian
möchte mir demnächst für meinen PC ein 2.1 Boxenset kaufen. Sie sollen auf meinem Schreibtisch stehen, sollten also nicht zu groß sein. (BxHxT max 20x20x23cm so als grobe Richtungder zwei Boxen; Subwoofer max BxHxT 35x25x45cm)
Der Preis sollte zwischen 300 und 500EUR liegen.
Mein Aktuelles System ist ein Logitech 2.1 Z2100 System.
Anwedungsbereich:
Musik über MP3 oder Youtube (keine gute Qualität meist nur 128kbit/s)
Videos, Filme über Streaming Dienste (Amazon Prime, Youtube etc.)
Computerspiele (bei Company of Heros sollen die Haubitzeneinschläge ordentlich zu hören/spüren sein)
Ich habe kein gutes Gehör für absolute Klänge und hör auch keine FLAC bzw. WAV Dateien um möglichst viel aus einer Audiodatei herauszuholen.
Wichtig ist, dass das System einen schönen Klang bietet und auch der Bass gut zu vernehmen ist ohne aber zu dröhnen. Ich will den Bass eher fühlen können als hören
Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnten incl. Link.
Vielen Dank im voraus.
Florian