naja bock auf bücken zur code eingabe habe ich net.
dieser satz stammt ja wohl auch von dir:
Ho schau mir mal Harry günstig und code ändern ist gut
und es soll in nen cdrom schacht von nen big tower chieftec
mußt du dich bei 3,5" mehr bücken als bei 5,25" ?
ob das nun 3,5" oder 5,25" wird, ist egal - das war ein beispiel
außerdem kam das auch von dir:
kannste mir ne zeichnung machen wie das im 3,5er ausschaun soll ?
dann is es egal ob es gross is denn dann wird das eh in die schreibtisch platte eingebaut.
du weißt schon, was du willst ?
- oder soll das teil morgen von der decke hängen ?
wenn das teil extern sein soll, dann sag das halt vorher
.... aber du hast ja geschrieben, daß es in einen cdrom-schacht rein soll (siehe oben).
man kann übrigens an so ein codeschloss beliebige tasten anschließen - von mir aus auch ein not-aus-taster-tastenfeld
von mir aus kannst du es lassen ausser du willst es selber machen.
ich glaub in zukunft werd ich nach anfragen erst mal 4 wochen verstreichen lassen - anscheinend weiß ja eh keiner, was er will
(alle, die sich hier von betroffen fühlen: ok
- die anderen: ignorieren).
auf jeden fall kann ich dann ja die inzwischen gekauften ic's (3 stück), taster (20 stück) und relais (3 stück) in die tonne treten (ca. 30 €) und bin eine erfahrung reicher: entwicklungen nur noch gegen vorkasse.
das lcd-angebot für amdunlock und Robbenmeister gilt noch aber ansonsten ist bestimmt jeder in der lage, seine spezial-elektronik-basteleien in zukunft selber zu kaufen oder zu entwickeln und zu bauen.
ich werde auf jeden fall bis auf weiteres meine schaltungssammlungen (ca. 20000 schaltungen) verstauben lassen und nur noch die howto's schreiben, die ich für richtig halte bzw. die bestimmte (!!!) user gerne hätten.
und ein schaltplan für ein codeschloss wird von mir mit sicherheit nicht gepostet werden.