Die Verpackung ist nicht das Problem, die Wartezeiten sind. Ich habe mir ja öfters etwas online bestellt, aber es sind halt Dinge wo ich mir schon ziemlich sicher war, dass sie mir gefallen. Vor allem nach dem ich ca. 5 Wochen auf meinen Rechner warten durfte bis der von Medion repariert war und dann noch sogar kaputt zurück kam, habe ich meine Hoffnung bei so etwas verloren.
Kurz gesagt, du willst mir doch nicht sagen, dass ich bei irgendeinem Onlineshop innerhalb des gleichen Tages bestellen, meine Ware erhalten, bei eventuellen Fehlern noch am gleichen Tag gegen ein anderes Produkt umtauschen kann oder?
:P Deshalb ist mir das viel lieber einfach das von einem Geschäft wie MM oder sonst wo zu kaufen, wo ich dann auch ohne weitere Probleme einfach hingehen und umtauschen bzw. zurück geben kann.
Ich bin ja mit 20" Widescreen überaus zufrieden was die Größe betrifft, wenn es diesen dummen hellen Streifen nicht gäbe, und ich denke dass ein weiterer Austausch nichts bringen würde..
Ich wünschte auch, dass ich irgendwie zwischen "normalen" Lichthöfen und irgendwelchen Fehlern unterscheiden könnte. Der Grund warum ich mir doch einen 22" kaufen möchte ist, dass ich hoffe einen "technisch eindwandfreien" Monitor mit dem LG L 226 WTQ zu bekommen. :>