prayer
Neuling
Du musst noch mehr Kabels testen!
Denn, je nagelneuerer die Kabels, desto mehr Herzchen passen in die rein.
Wenn ich ein Moni nehm‘, mach ich imma mindestenstens 8 nagelneue Kabels ran.
Ich mein‘ bei neuen Wasserkochern probiert man doch auch die Wassers in mindestenstens 8 Städten, macht doch jeda.
Manche Wassers tun schon bei 99,9 Grat kochen.
(Und überhaupt: Der X34p ist eine 3.44k-Mohni, wie soll denn da ein 2k-Kabel überhaupt gehen?)
Schade, dass du nichtmal verstehen willst, worum es eigentlich geht. Ich erklär es dir auch nicht, weil du offensichtlich ohnehin nicht gewillt bist. Hauptsache du hast wieder einen "Beitrag" geschrieben...
- - - Updated - - -
@prayer: Das einzigste was ich mit dem X34P habe ist das wenn ich Spotify auf habe und Musik höre das ab und zu der Bildschirm Flackert.
Meistens das untere drittel des Bildschirms.
Dachte nach einer Neuinstallations des Treibers wäre es weg gewesen , aber dem ist leider nicht so.
Nur weniger ist es geworden.
Ich persönlich habe dieses Lindy Chromo DP Kabel. LINDY 41532 - LINDY DisplayPort Kabel - Stecker an: Amazon.de: Computer Zubehör
Welche Graka hast du denn ?
Wenn du zb. eine Pascal Karte hast, dann erneuer mal deine DP Firmware von deiner Graka.
NVIDIA Graphics Firmware Update Tool for DisplayPort 1.3 and 1.4</title><title>NVIDIA DRIVERS 1.0
Hab ne 1080er. Das Updatetool hab ich auch schon rübergebügelt. Hat aber nichts geändert. hab auch verschiedene Dp-Buchsen der Graka getestet. Bleibt gleich.