Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich suche nen tft am besten 22" wide oder so. zZ besitze ich eine 21" CRT Panasonic röhre und ich dachte mir ich schau mir mal nen anderen moni an habt ich spiele hauptsächlich, habt ihr da was preiswertes ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mir eigentlich den HP w2228h kaufen, aber dieser ist wohl für 2-4Wochen nicht verfügbar. Daher suche ich einen anderen. Der Samsung T220 scheint auch sehr gut geeignet zu sein, jedoch scheint der sehr wacklig unterwegs zu sein auf seinem Standfuß, ausserdem stört mich der "rote Schimmer" am unteren Rand.
Was gibts denn sonst noch so für 22"er, bzw. sieht man den roten Schimmer beim T220 wirklich gut?
Der Lenovo L220X bietet auf 22 Zoll mit 1920x1200 Pixeln ne FullHD-Auflösung...Ist zwar nicht ganz so schnell wie nen normaler, günstiger TN-Monitor du kannst aber auch stark von der Seite gucken und die Farben bleiben echt.
Der Lenovo L220X bietet auf 22 Zoll mit 1920x1200 Pixeln ne FullHD-Auflösung...Ist zwar nicht ganz so schnell wie nen normaler, günstiger TN-Monitor du kannst aber auch stark von der Seite gucken und die Farben bleiben echt.