Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ruckelt? Alles? Kannst du das mal genauer beschreiben?Bei 60 Hz ruckelt alles so krass
gibt keinen tft der 1680*1024 macht..
mein asus vw222 macht aber 1680*1050 bei 75hz.
Für mich ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn ich bei 150 fps bei 60Hz zogge und bei 150 fps bei 75 Hz zogge.
75 = flüssig
60 = ruckelt
hab halt empfindliche Augen.
Aber es muss doch einen 22 Zoll Widescreen mit 75 Hz bei maximaler Auflösung geben?
Keiner mehr Ideen?
mfg Tawwa
gibt keinen tft der 1680*1024 macht..
mein asus vw222 macht aber 1680*1050 bei 75hz.
Hinzugefügter Post:
nen unterschied zwischen konstanten 60 und fps merkt man trotzdem nich..
Da ein TFT keine Bildwiederholfrequenz hat ist es kaum möglich einen unterschied festzustellen.die Bildwiederholrate bei TFT besagt nur, welche Eingangssignale der Monitor verarbeiten kann. Auf die Darstellungsqualität hat das keinen Einfluss.
Nur mal am rande Tawwa. TFTs besitzen keine Wiederholungsfrequenz weil das Licht stetig herausgestrahlt wird und nicht wie beim CRT x'mal in der Sekunde hori/vertikal sich "refresht". Das Bild vom TFT "verläuft" so könnte man das sagen. Ich denke das Ruckeln ist entweder nur Subjektiv oder es liegt an etwas anderem und nicht am Bildschirm.
Hier kannste dich Schlaulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/TFT-Display
Dann ist halt leider mein Gehirn geschädigt, denn dies nimmt einen Unterschied wahr
Schon auf 3 verschiedenen Lcds getestet, 60 Hz kam mir immer ruckelnd vor und 75 flüssig.
@ Keldana ich wette voll dagegen
also werd mir nun wahrscheinlich den Syncmaster 226CW für 270 Euro bei Mindfactory bestellen.
Das ist dochn Top Monitor für Shooter?
mfg Tawwa