Suche 250gb sata hdd

DAYMIAN schrieb:
greetings daymian, dem noch NIE eine Platte verreckt ist *klopfaufholz*
Man du Glücklicher, mir sind schon 2 Seagates und 1 IBM HDD kaputt gegangen. Und von WD, Samsung, Maxtor und Hitachi eine defekte von Bekannten/Freunden in der Hand gehalten. Ich glaube, eine Quantum war auch mal dabei...

Gruß und weiterhin viel Glück,
i am unknown
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das kommt immer auf die jeweilige situation an wenn ich weiß das ich in 3 wochen meine platte neu wieder habe und nicht gerade geld wie heu habe dann wart ich. und hitachi garantiert die 3 wochen

mfg AngeL
 
Ich kann schon mal mit Sicherheit sagen das die Samsung SP2504C um Ecken leiser sind als eine 7200.8 von Seagate (SATA).
 
ich werde mir wohl auch eine Samsung SP2504C hollen
 
Ich habe 2 SP2504C geholt. Die werden mir aber im Silentmaxx HDD-Silencer Rev.2 ziemlich warm..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh