L4M4
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
- Kühler
- noctua nh-d15
- Speicher
- Kingston KF560C36BBEK2-32
- Grafikprozessor
- RTX2070
- Display
- LG OLED42C37LA
- SSD
- 1TB Crucial T700, 3x4TB Lexar NM790
- HDD
- Fantec QB-35U31 mit 2x3TB, 4TB & 8TB
- Gehäuse
- Fractal North schwarz
- Netzteil
- Seasonic Focus GX ATX 3.0
- Mouse
- ASUS Gladius 3 Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- W10
Nabend!
Ich hab derzeit ein Archos 7 Internet Tablet, worauf ich hauptsächlich im Bett liegend vor dem Schlafen Serien kucke.
Das Teil eignet sich fürs Netz an sich wunderbar, ist nur langsam (560Mhz) und hat nen resistiven Touch. Und kein Android.
Was will ich also?
Ein schnelleres Tablet mit Android und kapazitivem Touch für kleines Geld.
Ob 2.3, 3.2 oder 4.0 - Wurst, hauptsache einigermaßen flüssig (Wie mein Galaxy Ace).
Ich möchte damit nix großartiges machen, wie gesagt, nur Serien kucken und im Netz surfen, da ein oder andere Spielchen natürlich auch.
Gerne auch direkt aus China!
Aber dann bitte keinen iPad Clone.
Es reicht, dass mein Galaxy Ace starke Ähnlichkeiten mit nem iPhone hat.
Hab mich natürlich schon umgesehen und bin an sich nur auf ein wirklich brauchbares Tablet in diesem Preisbereich gekommen:
Zenithink C71
Kostet via ebay direkt aus China 102€ - Inklusive 19% Einfuhrumsatzsteuer wären das ca. 120€.
Danke euch!
Ich hab derzeit ein Archos 7 Internet Tablet, worauf ich hauptsächlich im Bett liegend vor dem Schlafen Serien kucke.
Das Teil eignet sich fürs Netz an sich wunderbar, ist nur langsam (560Mhz) und hat nen resistiven Touch. Und kein Android.
Was will ich also?
Ein schnelleres Tablet mit Android und kapazitivem Touch für kleines Geld.
Ob 2.3, 3.2 oder 4.0 - Wurst, hauptsache einigermaßen flüssig (Wie mein Galaxy Ace).
Ich möchte damit nix großartiges machen, wie gesagt, nur Serien kucken und im Netz surfen, da ein oder andere Spielchen natürlich auch.
Gerne auch direkt aus China!
Aber dann bitte keinen iPad Clone.
Es reicht, dass mein Galaxy Ace starke Ähnlichkeiten mit nem iPhone hat.
Hab mich natürlich schon umgesehen und bin an sich nur auf ein wirklich brauchbares Tablet in diesem Preisbereich gekommen:
Zenithink C71
Kostet via ebay direkt aus China 102€ - Inklusive 19% Einfuhrumsatzsteuer wären das ca. 120€.
Danke euch!
Zuletzt bearbeitet: