[Kaufberatung] Suche <8" Pad <150€

L4M4

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
7.001
Ort
westl. Schweiz
Nabend!

Ich hab derzeit ein Archos 7 Internet Tablet, worauf ich hauptsächlich im Bett liegend vor dem Schlafen Serien kucke.
Das Teil eignet sich fürs Netz an sich wunderbar, ist nur langsam (560Mhz) und hat nen resistiven Touch. Und kein Android.

Was will ich also?

Ein schnelleres Tablet mit Android und kapazitivem Touch für kleines Geld.
Ob 2.3, 3.2 oder 4.0 - Wurst, hauptsache einigermaßen flüssig (Wie mein Galaxy Ace).

Ich möchte damit nix großartiges machen, wie gesagt, nur Serien kucken und im Netz surfen, da ein oder andere Spielchen natürlich auch.

Gerne auch direkt aus China!
Aber dann bitte keinen iPad Clone.
Es reicht, dass mein Galaxy Ace starke Ähnlichkeiten mit nem iPhone hat.

Hab mich natürlich schon umgesehen und bin an sich nur auf ein wirklich brauchbares Tablet in diesem Preisbereich gekommen:
Zenithink C71
Kostet via ebay direkt aus China 102€ - Inklusive 19% Einfuhrumsatzsteuer wären das ca. 120€.

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie waere es mit dem Point of View 7 zoll ? 1 ghz Kapazitver touchscrenn.
124.40 € bei redcoon.
Android 2.3

Hab den selber zuhause meinen Kind zu Weihnachten Geschenkt, von PC auf Tablet streamen per EMIT ist kein problem.
Viele Spiele laufen aber nicht auf dem teil ! fast alle Gameloft Spiele laufen nicht !
Aber Spiele vom Android Market runterladen ist auch so ein ding, geht so nicht ! du musst es erst updaten dann rooten dann kannst du das market nutzen aber ich würde dir andere markets empfehlen da beim android market immer gesagt wird das dies app oder spiel nicht kompatibel ist aber wenn man es woanders her bekommt und installiert läuft es ohne murren.
schau mal selbst bei redcoon nach.
Die haben da einige Tablet´s für unter 150 € aber denk daran du brauchst ein Kapatzitiven Toucscreen ansonsten macht es kein Spass.


Edit :
Der hat 8 zoll und kostet 149 €
http://www.redcoon.de/B345682-Point-of-View-ProTab-2-XL-Android_Tablet-PCs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kapazitiver Touchscreen ist ein absolutes Muss.
Hab mich durch mein Galaxy Ace einfach in die leichtere Bedienung verliebt.

Schneller als das Ace sollte das Tab auch sein (800Mhz), sogar bei AngryBirds ruckelts manchmal, wenns viel darzustellen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 159,-- gibt's derzeit immer wieder bei Amazon das Lenovo A1.
 
Das Teil sieht in der Tat interessant aus.

16Gb interner Speicher, höhere Auflösung und dazu aus Deutschland, also Garantie.

Was bedeutet "Derzeit"? Nur vor ein paar Wochen am CyberMonday oder auch in Zukunft mal wieder?
Anyway, 200€ ist das Ding allemal wert.
 
Den Vorteil, dass ich mich verschrieben hab :heul:

KAPAZITIV meinte ich freillich :hail:
 
der thread erfüllt auch meine suchkriterien an ein tab ;)
8 - 10", android, kapazitiver screen und wenn möglich ein ausreichend großer akku (> 2000 mAh). mir ist bisher das Point Of View ProTab 2XL aufgefallen, was all meine wünsche erfüllt und auch einen annehmbaren preis hat. von vorteil sind auch der mSD-slot, mini-HDMI & die webcam.
 
Schaut euch mal das Smart Devices Ten3 an. Istn chinesisches Gerät. Die Specs lesen sich aber exzellent: Dualcore TI OMAP @1,2GHz, IPS Display mit 1280x800 px Auflösung und das wichtigste: Ice Cream Sandwich!

Allerdings hab ich noch keinen Shop gefunden, der es listet. Preis sollen wohl 1699 Yuan (268 USD) sein laut Hersteller.

http://eeepc.net/smart-devices-ten3-dual-core-ics-tablet-from-china/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch schon entdeckt - sieht sehr billig aus und man findet ganz genau 0 Reviews im Netz - weder über Google noch bei YouTube ein "Hands On" Video um zu sehen, ob alles soweit flüssig ist...

Katze im Sack.

Da geb ich ehrlichgesagt lieber 50€ mehr aus (Lenovo)

Könnte das Kindle Fire da noch etwas besser sein? Dürte ja bald angespült werden.
 
Was bedeutet "Derzeit"? Nur vor ein paar Wochen am CyberMonday oder auch in Zukunft mal wieder?

War in den letzten 2 Wochen sicher an 4 Tagen bei den Blitzangeboten dabei. (das letze mal am 26.12)

Amazon hat momentan jeden Tag so an die 100 Blitzangebote und vorige Woche an ein paar Tagen CyberMonday Reloaded (das gleiche in grün).

Wenns auch ein Rückläufer sein darf kriegst es bei Amazon bei den Warehousedeals um 152,- und bis 31.12 gibt's auf den Preis noch zusätzlich -10%.

Update: Momentan (30.12) regulär bei Amazon um 159,--
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch schon entdeckt - sieht sehr billig aus und man findet ganz genau 0 Reviews im Netz - weder über Google noch bei YouTube ein "Hands On" Video um zu sehen, ob alles soweit flüssig ist...

Katze im Sack.

hab ich auch schon gedacht....hier ist ein thread darüber.
so ganz einwandfrei erscheint es mir allerdings auch nicht. zumal man anscheinend nicht so einfach n market installieren kann, weshalb auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir jetzt in "sehr gutem" Zustand übers Warehouse geholt.

Wollt nichtmehr warten :P
 
156€
Ma kucken wie der Zustand so ist, Kommt aber eh ein Kunstlederding drum rum, von daher seh ich davon nicht viel ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh