[Kaufberatung] Suche 8800GT 512 MB leise und OC-tauglich

k1pp

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
690
Hi,
ich suche eine 8800GT 512 MB, die möglichst leise ist und von Haus aus gut OC-tauglich ist.
Welche wäre da empfehlenswert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"von haus aus" ist keine grafikkarte wirklich gut oc--tauglich, da gehört ein bisschen glück dazu, ansonsten stimm ich parki zu
 
habe in letzter zeit öfters gelesen dass man bei der palit 8800GT SUPER den lüfter nicht regeln könnte, ist da was dran?
 
also ich habe mir mal die elitegroup 8800gt bestellt ... werde davon berichten wenn ich meine neuen Teile verbaut habe ;)
 
also ich schwanke ja zwischen der msi 8800gt zilent und der zotec 8800 gt amp!
Welche Erfahrungen gibts dazu?
 
Wieso zu spät?
Das ist ja die, die ich auch überlege zu kaufen.
Aber ist die denn auch so "Zilent" wie der Name es vermuten lässt?
 
Hab sie mir gerade bestellt, von dem her was ich gelesen habe schon aber in ein paar tagen werd ich mich selbst davon überzeugen können.

PS: Dachte du hast schon die Elitegroup bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Zotac und die lässt sich super overclocken.
 
habe in letzter zeit öfters gelesen dass man bei der palit 8800GT SUPER den lüfter nicht regeln könnte, ist da was dran?

Es soll 2 Versionen geben.
Hinzugefügter Post:
Hab sie mir gerade bestellt, von dem her was ich gelesen habe schon aber in ein paar tagen werd ich mich selbst davon überzeugen können.
Kommt dann ein kurzer Erfahrungsbericht von dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand was über die Jetway 8800GT? Die ist ja extrem günstig und ich bin am überlegen die zu nehmen. Irgendwelche Erfahrungen bezüglich Lautstärke? OC ist für mich jetzt nicht so interessant.
 
jetway ist auf jeden fall ne gute Marke machen nur nicht mehr soviel in letzter Zeit.


ich denke die kannste beruhigt kaufen (hat aber wohl nur den Standardkühler drauf)
 
noe.


also gut und leise da ist noch in unterschied :d


also ich würde sagen die mit den Standardkühlern sind unter last
unerträglich laut und stören auch das betriebsgeräusch.

Die GLH hingegen ist muxmäuschen still.
 
Die GLH ist aber sehr teuer.
Die Elitegroup gehört zu den günstigsten und hat dabei auch noch einen Accelero S1 verbaut.
Einen besseren Kühler gibt es wohl derzeit nicht.
 
oha echt? also das sie nen AC drauf hat. dann ist die Elitegroup
auch auf jeden fall empfehlenswert!
 
Der Geizhalslink wurde etwas weiter oben bereits gepostet.
Ansonsten macht die MSI Zilent noch einen sehr guten Eindruck.
 
manno nimm doch einfach die günstigste und klatsch nen Accelero S! mit nem 120er druf , nur dann ists wirklich still im case ;)

alles andere is ein fauler kompromiss , und OC is sowieso Glückssache

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh