Suche AM2 Mainboard

Henemann

Neuling
hallo

wie der titel schon sagt such ich ein mainboard für den socket am2 als voraussetzung ist nur gegeben das es mit 4 gb mdt speicher pc800 leuft und 3 pci steckplätze haben muss.. es sollte natürlich stabil laufen betreiben werd ich es mit einem x2 6000

danke ! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS M2N-E...! :)

- sehr stabil
- hatte auch mal kurzzeitig 4x1GB MDT 800 verbaut und lief problemlos
- 3 PCIs

Zudem hat es -aus meiner Sicht jedenfalls- auch sehr gutes OC-Potential (sh.meine Signatur).
Allein die VDimm ist auf 1,95V begrenzt - aber das sollte den MDTs locker reichen (Spezifikation: 1,8-1,9V) und der Chipsatz (NForce) wird etwas warm - aber ansonsten ist es ein prima Board zum guten Preis!

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort ! habe das board auch schon ins auge gefasst ! sonst noch jemand einen vorschlag ?

Ich hatte mal MDT Kit 2048MB DDR2 800 + 2 x 1024MB MDT Riegel DDR2 667. Konnte die Riegel durch anheben des HT Speeds locker @DDR2 800 CL5 2T laufen lassen. Also ich kann mein Asus M2N32-SLI Deluxe nur empfehlen. Die beiden MDT DDR2 667 Riegel laufen aktuell auf einem Asus M2N-E @ DDR2 800 CL5 2T.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh