Suche anleitung für ne dual blende einbau.

MezzoX

Neuling
hallo ich suche ne anleitung für nen dual Radiator blende 240 für den einbau in den deckel,habe bis jetzt noch nix gefunden.wo kann ich ne anleitung finden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
messe alles sauber aus,sauber aufzeichnen.berücksichtige sachen wie ggf. das nt oder die frontblenden.von der breite vom tower,zeichen den radi mittig auf,aber das sollte selbstverstendlich sein.

dann nimmst du den dremel(kosted aber viele scheiben) oder nimmst die flex.bohrst noch die löcher zum befestigen und das wars dann auch schon.

also mein case ist komplet us alu.denke das ich damit gut dranne komme,hab aber auch ne stich säge da.

stichsäge und blech ist nicht so das wahre.... Lass lieber die Finger davon

Stichsäge is TOP, hab ich bei mir auch genommen(auch alu tower), und sieht gut aus, musst nur ein sehr feines sägeblatt nehmen!

MFG

keine sorge hab bei mein alten chiefteck aufen decken und in der tür selber plexi glas eigebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh