AnnaBanana20
Neuling
ich kann da nur einen alten golf empfehlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei mich ein Golf 3 noch mehr anspricht , wär der auch bezahlbar für mich?
Ist ein 80er Audi so ne Müllkiste ?
bis auf den fiesta mk3 (nr3) mit 3 sternen haben die anderen 4 sterne im ncap crashtest, folglich recht sichere fahrzeuge. im unterhalt und verbrauch aufgrund typischer kleinwageneigenschaften bezahlbar.
.
Wie einige hier immer auf der Sicherheit rumreiten. Ihr habt zwar nicht unrecht, aber manchmal kommt es einem so vor als hättet ihr 5 Unfälle in der Woche.
Ich habe extra gesagt das ihr nicht unrecht habt, aber ihr reitet da so drauf rum... als würde er auf jedenfall abnippeln wenn er kein 5 Sterne NCAP Auto fährt
natürlich nicht - aber wenn alte eisen wie der audi 80 ins gespräch kommen und er den finanziellen spielraum für ein neueres fahrzeug besitzt, kann man den apsekt miteinbringen
http://www.euroncap.com/tests/opel_vauxhall_corsa_2002/113.aspx
4 sterne - es ist die neue modellgeneration
?
Year Of Publication : 2002
Deiner ist EZ 2001, also wohl noch eher vom 2000er!
äh auf der NCAP Seite ist der 2000er nicht mit nem Corsa B gemacht worden
Der B wurde 1997 gecrasht (2 sterne).
Siehe :
http://www.euroncap.com/tests/opel_vauxhall/corsa.aspx
schau dir die vids an - der corsa b wurde zweimal gecrashed. hat wohl ein update erfahren
Wenn man die Wahl hat, dann ist es doch auf jeden Fall gut zu wissen, das man im Falle des schweren Unfalles (den man sicher vielleicht nie haben wird) gute Überlebenschancen hat.Ich habe extra gesagt das ihr nicht unrecht habt, aber ihr reitet da so drauf rum... als würde er auf jedenfall abnippeln wenn er kein 5 Sterne NCAP Auto fährt
Der Audi wird kein besonders hohes Sicherheitsniveau haben, dafür hat er im Gegensatz zum G III keine Rostprobleme. Ganz grundsätzlich bezweifle ich aber, das die beiden generell billiger zu versichern sind als ein A3 oder G IV.
Wirst du gezwungen in eine Audi Vertragswerkstatt zu gehen?du weißt aber schon was bei Audi die Inspektionen kosten oder? Und auch die Ersatzteile für solch ein Auto sind vom Preis verdammt teuer.
Ist ein 80er Audi so ne Müllkiste ?