Suche Backpack als Schulrucksack

someone

Semiprofi
Hallo Leute ...
mein alter Rucksack ist kaputt und ich brauch nen neuen ...
hatte da so an ein Backpack gedacht, könnt ihr was empfehlen?

Ich weiß, der Thread ist nicht ganz sinnvoll, aber ich finde im Titus katalog irgendwie nur müll :fresse:

danke euch shcon mal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab jetzt seit 5 oder sechs jahren nen eastpak. Fast unverwüstlich das Teil. Die einzige Schwachstellen sind halt die Reißverschlüsse, die mittlerweile etwas rumzicken.

Gibt aber noch viele andere gute (bessere) Marken, schau mal nach Dakine, Tatonka etc.

Bei den Schulrucksäcken hab ich immer auf Eastpack gesetzt. Da hat man (30?) Jahre Garantie, er sollte die Schulzeit dementsprechend leicht überstehen können ;)
Mit "Backpack" kann ich jetzt leider weniger anfangen. Google spuckt auch alles vom Trekkingrucksack bis hin zum klassischen Schulrucksack aus.

Edit:
Drängler :p

ja, weil backpack auch rucksack heißt ;)

hm, wenn dann daypack, das wär so ein etwas kleinerer Rucksack. aber ich weiß ned, was man da so findet. ich würd halt direkt bei den Herstellern schaun, die meisten haben ja eh die volle Palette!

habe auch nen eastpack und bin voll zufrieden, muss den bloß mal waschen :)

ich kenne die "normalen" eastpacks, wollte aber mal bilder sehen, und wo man den so kaufen könnte im netzt beispielsweise ...
von dakine gibt es geile teile, leider ist aber die füllmenge nicht immer so der hit!

€: also zeigt mal eure teile ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal bei ebay gucken. Neben den standard Eastpacks gibt's ja auch noch welche mit gepolsteter Rückeneinlage, etc. Letzteres finde ich eine recht angenehme Sache. Falls es etwas hochwertigeres sein soll, schau mal nach Berghaus oder Bergans - ob's für die Schule aber nicht ein bischen "overkill" wäre, ist eine andere Sache ;)

hm, hast schonmal ins sportgeschäft/outdoorladen geschaut? die haben eigentlich zwangsläufig immer Rucksäcke.

hmm joa, ich meinte aber eher solche sachen wie den hier:

vans

so etwas in der art, nur den nicht, da den schon zwei leute aus meiner klasse haben :fresse:

€: sorry for hotlink

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad dabei sind. Vor ein paar Wochen hab ich in der Sport Bild eine Karstadt-Sport Anzeige mit einem hellblauen - weiß u. schwarzen Puma Rucksack gesehen. Hab es aber verplant mir den zu kaufen. Wenn jemand weiß was ich meine und wo ich den bekommen kann, wäre es verdammt geil. :)

jo, wenn mir auch noch jemand helfen kann wäre es auch verdammt geil ;)

musst ma bei carhartt vorbei gucken
ne freundin von mir hat ein von carhartt find den ganz gut
hab aber auch nen eastpack schon 4jahre oder so und der is immernoch gut
also eastpack is auch sehr zu empfehlen

joa nen eastpak hab ich auch, mit nem neuen reissverschluss sollte der jetzt auch noch ein paar jährchen halten

ibm (lenovo :fresse:) carrycase ... kostet 50 tacken, lebenslange garantie (bei meinem nach paar jahren in anspruch genommen), gepolsterte laptop-tasche, viel platz, tragenetze für flaschen etc., stylish, rückenfach, gepolsterte rückenseite, ... :love:

Mein Eastpak hält jetzt auch schon ein Weilchen, die haben ne gute Qualität! ;)

ich habn Jansport... sind saugeil die dinger und find ich viel besser wie die dummen eastpaks.. hatte einen und wie immer und bei allen anderen auch Reisverschluss hinüber... da scheisst man auch auf garantie...

der jansport sieht besser aus und tragecomfort is 1a

joa, aber zeigt doch mal pics ...
sollte mich ja auch vom äußeren ansprechen!

Hab nen Dakine, auch ganz bequem. Als Zweitrucksack nen Lowepro AW Mini Trekker -> Fotorucksack. ;)

moin,

mit Eastpak machst du eigentlich nichts falsch. Hält lange und ist nicht zu teuer. Einziges Manko ist halt, dass er scheisse aussieht.

Ich meine mich daran zu erinnern, dass du skatest. Warum guckst du nichtmal bei es, Osiris, Blind & Co. vorbei?

ja, deswegen wollt ich ja auch was anders wie eastpack, denn auf das äußere kommt es mir auch an ;)

hier hab ich noch nen pic:
element-navy.jpg

was meint ihr zu dem? so einer gefällt mir schon ... soll ja als schulzeuchdingens sein ...

Also ich finde diesen Rucksack sehr vielversprechend ;)

attachment.php

Anhänge

• kinderrucksack-patchwork.jpg
    kinderrucksack-patchwork.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 375
du bist ein kunde ^^
meine suche ist ernstgemeint, da er noch bis zum abi reichen soll ^^

hm, also eastpak sind schon gut, ich mein, ich hab ja selber einen, aber ich glaub ich würd mir als nächstes einen Dakine kaufen. Da gibts nen recht guten, mit Laptopfach. Aber ich denk mal, sowas wirst ja nicht brauchen ;)!

nein, ein laptopfach brauche ich nicht. aber der kostet auch gleich mal 80€ ;)

hab einen eastpack als schulranzen und einen so

ich hab jetzt gleich mal beide eingeschcickt weil die reisverschlüsse nach 4 jahren im arsch sind:fresse:

ich hab noch meine 4you, hält super weil der eastpack auch entgültig den geist aufgegeben hat und zu klein is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh