Bis jetzt kann ich erstmal sagen, dass es ein sehr großer Unterschied zu meinem alten System ist. Mit diesem Kopfhörer (und der Soundkarte) ist einfach alles viel genauer. Ich höre in der Musik viel mehr Details, manche Nebenstimmen gehen eigentlich unter, nur jetzt sind sie so klar und gut hörbar.
Wovon ich auch viel gelesen habe, ist der starke Bass. Ja, dass stimmt. Der Bass hat eine gute Durchsetzkraft und gibt klaren Rhytmus. Als Schlagzeuger gefällt mir das sehr gut, dabei wird aber auch nicht der Mittel und Hochbereich übertont.
Bei sehr basslastigen Liedern dominiert er aber auch, oder ist zumindest gleich stark wie die Melodie.
Vom Tragekomfort bin ich auch sehr begeistert. Sie drücken nicht auf die Ohren, wie auch? Sie sind ja ohrumschliessend
Wie auf Produktbildern zu sehen ist, sind die Polster sehr flauschig und angenehm zu tragen. Auch der Bogen sitzt angenehm auf dem Kopf. Das ist sogar ein schönes Gefühl, wie ein frisch gewaschener Pullover, also eher schön es anzuhaben als lästig.
Was mich stört, ist aber das schön gewindete Kabel:
Mein Computer befindet sich unter dem Tisch und wenn ich das Kabel hinter dem Computer auf den Tisch führen lasse, hängt es über der Tastatur, wenn ich es von unten kommen lasse, dann klemmt sich Windung an meinem Tisch ein und bei Bewegungen zieht das Kabel schonmal ein wenig, aber das ist wahrscheinlich nur Gewöhnungssache und liegt an meiner Art am Pc zu sitzen.
Das war es soweit, wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach. Mikrofon dauert wohl noch bis es da ist.