suche bluetooth software fürs handy!

NATAS77

Enthusiast
hallo

ich bin auf der suche nach software für bluetooth!

damit ich die dateien schneller aufs handy übertragen kann!
das nervt auf dauer wenn ich jedesmal 5 bis 6 mal klicken muss bis die dateien übertragen werden wenn ich mehrere dateien nehme!

ich habe ein k800i und kann es nicht mit der hand software machen da ich keine treiber für 64bit os gefunden habe!

ich hoffe jemand eine lösung!

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich keine 64 bit os treiber finde und ohne geht es nicht jung erst lesen;)

klar geht das, weil jedes 64bit betriebssystem von microsoft auch 32bit simulieren kann, so jung was is nu???

ja dan komm vorbei uns sihe selbst jung et get nit!ey

leider
was soll ich machen

ich schließe das handy an und der will trreiber die ich nicht finde auch im netzt nicht!

was hast du den für ein handy und os?

gruß jung:)

hab selber win xp64 und nen w800i, und es geht wenn du nicht in der lage bist dann ist das dein ding.

Moin,

ein 64-Bit-OS kann kein 32-Bit-OS "simulieren/emulieren". Treiber müssen 64-Bit-tauglich sein! Die greifen nämlich zu tief im Betriebssystem ein. Wenn es mit einem W800 geht, dann gibt es wohl auch Treiber, vermutlich Vista, da neuer.

Zur Lösung des Problems: Versuch mal www.blusoleil.com. Vielleicht geht es ja...

Grüße,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
ich ein k800 i und kein w800i
KairoCowboy danke

welche version nehme ich den die standart oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh