Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also preislich wärst du bei AMD besser aufgehoben.
Das Board + 2 von denen und 16GB RAM dann kommst du auf ~1.000€
bye Hübie
Edit: Günstigere Alternative zum RAM gibts hier - aber kein ECC!
Naja aber mit XEN benötigst du fast die gleichen Ressourcen und ich persönlich finde VM-Ware komfortabler.
Was die performance angeht kann ich nix zu sagen, aber XEN dürfte flotter sein (allein schon wegen der Umgebung in der es läuft).
Kompatibel isses auch zu den gängigen Betriebssytemen.
bye Hübie
ps: Ich hab eben mal geschaut: Der P45 packt keine 16GB. Da fährst du wohl mit einer Opteron-Konfiguration besser.
Aber ehrlich gesagt wäre ein 2 CPU-System besser (Parallelisierung)...
ps: Ich hab eben mal geschaut: Der P45 packt keine 16GB. Da fährst du wohl mit einer Opteron-Konfiguration besser.
Aber ehrlich gesagt wäre ein 2 CPU-System besser (Parallelisierung)...
kann ich kullberg nur zu stimmen.und weiterhin sei anzumerken opterons sind zwar billiger wie xeons aber aauch leistungs mässig weit enfernt. amd is leider zur zeit nich das gelbe vom ei weder im desktop noch in nem server (meine meinung)
Das können die nicht offiziell, was die einzelnen Hersteller da am BIOS drehen hat nichts mit den Intel Spezifikationen zu tun (ist wie beim X38 und FSB 1600)
X38, X48 and P35 support up to 8 GB RAM, whereas P43 and P45 support up to 16 GB.
P35 and X38 are the only chipsets that support ECC.