Suche Board 775

Thanks22

Neuling
Hallo

ich hsuche ein Board mit 775 und folgender konfig

G-Lan on Board
VGA on Board
SATA eventeull Raid muss aber nicht sein

danke schon mal ich suche mich Tod im Netz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube nicht dass du da was findest...und von onboard vga halte ich null...
kauf dir ein nforce 680i (evga,abit,bfg,asus) und ne geforce 8800gts...wenn de dazu kein geld hast ne 8600...glaub mir...da haste länger spaß damit (;

ich mache keine Spiele etc daher ist mir die Grafikkarte nicht wichtig echt nicht, ich Verwalte das System über Telenet.
Hinzugefügter Post:
ich glaube nicht dass du da was findest...und von onboard vga halte ich null...
kauf dir ein nforce 680i (evga,abit,bfg,asus) und ne geforce 8800gts...wenn de dazu kein geld hast ne 8600...glaub mir...da haste länger spaß damit (;

Prozz ne Celeron mehr nicht und Kohle ist egal hauptsache es hat die Features

Zuletzt bearbeitet:
ne celeron krücke??? für word reichen die...
würd dir nen e4300 empfehlen...und mainboard n abit fp-in9...das hat auch nen nforce chipsatz...kostet ~100€...dazu ne geforce 7xxx (außer 7300,7100)
meine empfehlung...

ne celeron krücke??? für word reichen die...
würd dir nen e4300 empfehlen...und mainboard n abit fp-in9...das hat auch nen nforce chipsatz...kostet ~100€...dazu ne geforce 7xxx (außer 7300,7100)
meine empfehlung...

Das Board ist gut hat auch Raid 5 passt mir sehr gut da es als Filer laufen soll und falls mal was ist kann ich den immer noch als Rechner nutzen danke.

gibt es da Troubel mit dem Raid und Samsung Sata Platten?
Und welche Grafikkarte soll ich nehmen möchte gerne ne einfache da ich wie gesagt keine spiele mache.

Und speicher brauch ich noch nur welchen soll ich da nehmen???

danke schon mal das Abit sieht sehr gut aus :)

ich seit ich welche hatte nich mehr, aber so oder so is für seine zwecke das am sinnigsten

für deine ansprüche würde auch ein asrock reichen

ein asrock...da is die qualität eifach sch**** lieber ohne pc als n asrock board...
Also ich hatte vorher 2 Asrock bretter hatte nie probleme damit gehabt ich kann nur sagen super preis leistung selbst bei meinen kollegen die asrock bretter haben sind auch zufrieden.Ich denke das man immer mal ein schlechtes board erwischen kann sehe das asus p5b e-plus

@Cyprinus_Carpio

Asrock=Asus, auch für Dich nochmal. Auf den Asrock Brettern werden nur hochwertige Komponenten verbaut. Nur eben nicht mehr ganz zeitgemäß. Aber für den kleinen Geldbeutel sind die Mainboards top. Sie laufen sehr stabil, sind eben halt nix für den OC'er. Also unterlasse bitte Deine unqualifizierten Bemerkungen.:mad:

zum Thema Onboard Grafik, die aktuellen Chipsätz:
P965 - aktueller Mainstream ohne Onboard Grafik
G965 - aktueller Mainstream mit Onboard Grafik (->Intel Grafik-Media-Beschleuniger X3000)
975x - aktueller HighEnd Chipsatz
Also solls ein Board mit einem G965 Chipsatz sein, z.B. das GigaByte GA-965G-DS3

Quellen:
http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/desktop/chipsets/index.htm
oder kurz hier:
http://www.meisterkuehler.de/forum/mainboards/10414-unterschied-zwischen-intel-chipsatz.html

habe mich für diese entschieden da es auch Raid 5 macht abit fp-in9

@Cyprinus_Carpio

Asrock=Asus, auch für Dich nochmal. Auf den Asrock Brettern werden nur hochwertige Komponenten verbaut. Nur eben nicht mehr ganz zeitgemäß. Aber für den kleinen Geldbeutel sind die Mainboards top. Sie laufen sehr stabil, sind eben halt nix für den OC'er. Also unterlasse bitte Deine unqualifizierten Bemerkungen.:mad:
sorry...aber wenn einem nach 3 wochen der northbridgekühler abfällt^^
geschmackssache...und er schrieb was von features...und da haben die asrocks wirklich nicht viele....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ihn auch kein Asrock in diesem Fall empfohlen. Ich meinte das allgmein über die Asrock-Boards.;) Das mit dem Kühler ist mir auch schon mal auf n'em teuren EPOX Board passiert. Allerdings ist mir da der Kühler abgefallen, als ich das die Kabel vom NT mit den Komponenten verbunden habe:haha: . Ist doch kein Problem, der iss fix wie nix wieder dran. Das kann auch bei jedem teuren Mainboard passieren.

Gruß Hummer

Zuletzt bearbeitet:

Warum kaufst dir solch einen haufen Sondermüll, Intelfan oder warum muss es diese Krücke sein?!

Das es das lahmste ist, was man für Geld kaufen kann,s cheint dir wohl entgangen zu sein, ebenso das die CPU absolut unterirdisch ist.
Lahmer haufen, der ordentlich Energie verbrät, nix empfehlenswert!

Wie dem auch sei, wenn du dir keinen C2D leisten kannst, kauf dir 'nen AM2, da sind die 30€ Semprons nicht so dermaßen scheiße wie es ein Sellerie ist, den sich kein normaler Mensch kaufen tut...

Guck doch mal nach MSI-Boards. Laufen gut, lassen sich aber quasi überhaupt nicht OCen. Hab hier schon so manchen Fehlkäufer gesehen, der sich bestimmt über einen Käufer freut, der mit seinem Board was anfangen kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh