Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube nicht dass du da was findest...und von onboard vga halte ich null...
kauf dir ein nforce 680i (evga,abit,bfg,asus) und ne geforce 8800gts...wenn de dazu kein geld hast ne 8600...glaub mir...da haste länger spaß damit (;
ne celeron krücke??? für word reichen die...
würd dir nen e4300 empfehlen...und mainboard n abit fp-in9...das hat auch nen nforce chipsatz...kostet ~100€...dazu ne geforce 7xxx (außer 7300,7100)
meine empfehlung...
Also ich hatte vorher 2 Asrock bretter hatte nie probleme damit gehabt ich kann nur sagen super preis leistung selbst bei meinen kollegen die asrock bretter haben sind auch zufrieden.Ich denke das man immer mal ein schlechtes board erwischen kann sehe das asus p5b e-plusein asrock...da is die qualität eifach sch**** lieber ohne pc als n asrock board...
Prozz ne Celeron mehr nicht und Kohle ist egal hauptsache es hat die Features
sorry...aber wenn einem nach 3 wochen der northbridgekühler abfällt^^@Cyprinus_Carpio
Asrock=Asus, auch für Dich nochmal. Auf den Asrock Brettern werden nur hochwertige Komponenten verbaut. Nur eben nicht mehr ganz zeitgemäß. Aber für den kleinen Geldbeutel sind die Mainboards top. Sie laufen sehr stabil, sind eben halt nix für den OC'er. Also unterlasse bitte Deine unqualifizierten Bemerkungen.
Prozz ne Celeron mehr nicht und Kohle ist egal hauptsache es hat die Features