Suche board für E6300 oc!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du mich fragst: kauf dir das ds3 oder ds4 (kommt drauf an ob du crossfire willst, oc-mässig geht das ds3 ein bisschen besser) also ich komm damit
und mit nem 6400er auf 3200mhz ohne auch nur ein völtchen zu erhöhen und das ganze "rockstable" es bremst nur der speicher, der partout nicht über 800,hz geht. also wenn du richtig hoch hinaus willst solltest du dir guten speicher kaufen zb. g.skill.

achso und die shop-empfehlung ist eindeutig jzelectronic.de ist zwar nicht ganz so billig aber dafür bekommst du auf anfrage auch gleich das neueste bios raufgeflasht und dieser shop hat einen fast unübertrefflichen support.

hoffentlich konnte ich dir helfen.

nja mich würde die vielen kabel stören^^ mein c2d wird immo von nem infinity gekühlt, deshalb ist das halbe case voll, aber sobald meine wakü da ist optimiere ich meins^^ immoment siehts zwar gut aus, aber ich werde dann die kabel hinterm mainbordschlitten verlegen... ist es dann ratsam, die hdds "falschherum" einzubauen, damit die kabel in der blende sind und direkt hinter den schlitten gehen, als sie ins case hängen zu lassen?

wenn die kabel lang genug sind ist es kein prob glaub ich :d

auf die pics freue ich mich ganz besonders :drool:

ja mit neuem sys schreib ich dir ne pn gahmuret aber wenn ich kabel verlegt hab stell ich die hier rein

Das warten hat ein ende :d

So hier nach dem kabel verlegen:

Hier eingeschaltet (man kanns schwer erkennen->Lüfter rechts)

Hier ohne blitz

und hier noch mal mit und Seitenteil am boden

ich glaube jetzt isses von den kabeln ganz gut problem is der ATX-Stecker weil der mitten im Boardlayout sitzt aber naja beim DS3 wirds ja nich mehr so sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh