Suche ca.20-40€ Grafikkarte als Übergangslösung?

Xaser87

Enthusiast
Hi ich brauch eine Karte zum übergang bis der G100 Chip da ist.

was haltet ihr von der hier gibs für den preis noch was besseres für die zeit.
Mehr geld will ich auf keinen fall ausgeben. und da ich mit so einer karte noch mehr Punkte im 3d mark habe als mit meiner radeon 9600xt sollte die reichen.

http://geizhals.at/deutschland/a204169.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yo auf jeden Fall die bessere Wahl, ich denke nicht dass die nvidia 7300 viel schneller ist als ne 9600xt...zumindest nicht wenn man ein bisschen übertaktet und das geht mit der radeon 9600 wie sau

btw. du weißt, dass die 9600xt agp ist und die von dir und auch von cyph3r vorgeschlagene pcie ist? zumindest kenne ich keine 9600 mit pcie...

jaja dem bin ich mir bewusst die sollte für mein neuen rechner sien als übergang hab nehmlich keine lust 240€ auszugeben für ne 8800GTS/512 (G92)

super danke is ne top wahl als Lösung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh